Kingo - Easy Lecker Tisch reservieren im Restaurant Kingo - Easy Lecker in Düsseldorf Deutsch
4.5 32 5
Reisholzer Str. 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40231
+49 211 91576775

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Kingo - Easy Lecker in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kingo - Easy Lecker

Kingo - Easy Lecker
Reisholzer Str. 6
40231 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kingo - Easy Lecker

Telefon: +49 211 91576775
Webseite: https://instagram.com/kingo_easy

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kingo - Easy Lecker

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Kingo - Easy Lecker

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kingo - Easy Lecker

table_bar Serviceoptionen im Kingo - Easy Lecker

percent Angebote im Kingo - Easy Lecker

restaurant Speiseoptionen im Kingo - Easy Lecker

mood Ambiente im Kingo - Easy Lecker

credit_card Zahlungen im Kingo - Easy Lecker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kingo - Easy Lecker

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Kingo über Lieferando entdeckt. Man bekommt hier echt super leckere Burritos zu einem fairen Preis. Das Essen macht satt und ist echt jeden Euro wert. Der Service ist echt top. Die Leute dort lieben Ihren Job und tragen das auch nach außen hin. Bestelle jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig dort und war immer zufrieden. Wer mexikanische Küche mag, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also habe noch nie so ein gutes Beef Burrito in Düsseldorf gegessen wie hier ????einfach lecker Und die Enchilada Beef mit Käse uff für jeden Käse Liebhaber ein Muss !!☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty and very fresh

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and the delivery was fast and excellent. I really love and enjoy food from Kingo. Keep up the good service ????

home_pin Anfahrt zu Kingo - Easy Lecker



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer