Marny's Tisch reservieren im Restaurant Marny's in Düsseldorf Deutsch
4.9 156 5
Kruppstraße 28 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
+49 173 6358550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Marny's in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marny's:

Marny's
Kruppstraße 28 28
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marny's

Telefon: +49 173 6358550
Webseite: http://www.marnysgruenzeug.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marny's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-16:30
Mittwoch: 10:00-16:30
Donnerstag: 10:00-16:30
Freitag: 10:00-16:30
Samstag: 11:00-16:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Marny's:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Marny's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Marny's

Barrierefreiheit im Marny's

Angebote im Marny's

Speiseoptionen im Marny's

Ausstattung im Marny's

Ambiente im Marny's

Publikum im Marny's

Kinder im Marny's

Bewertungen von Marny's:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cozy beautiful place with healthy well done food! Staff is such great vibes!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder ein Genuss! Marny‘s vegane Köstlichkeiten sind immer eine Sünde wert. Bloß- sie sind halt keine Sünde, weil es einfach richtig gesund ist! Ja, und natürlich wahnsinnig lecker. Meiner Meinung nach, Düsseldorfs place to be, um in einer coolen Location, leckeres Essen zu bekommen und eine schöne Zeit zu verbringen, bei guter Musik und interessanten Gesprächen mit der Besitzerin. Eine Oase im ganzen Stress und Einheitsgrau.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für ein süßes, leckeres Restaurant. Wir waren an dem Taco-Friday zum ersten Mal da und waren unglaublich positiv von der tollen, freundlichen und netten Atmosphäre. Die Tacos waren so lecker, dass wir gar nichts anderes probieren konnten. Nächstes Mal dann!! Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Marny's:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer