Schweizer Kochschule & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schweizer Kochschule & Restaurant in Düsseldorf Deutsch
5 30 5
Konkordiastraße 49 49 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 172 7833667

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Schweizer Kochschule & Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweizer Kochschule & Restaurant:

Schweizer Kochschule & Restaurant
Konkordiastraße 49 49
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweizer Kochschule & Restaurant

Telefon: +49 172 7833667
Webseite: https://www.schweizer-kochschule.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schweizer Kochschule & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schweizer Kochschule & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schweizer Kochschule & Restaurant:

Serviceoptionen im Schweizer Kochschule & Restaurant

Angebote im Schweizer Kochschule & Restaurant

Speiseoptionen im Schweizer Kochschule & Restaurant

Ausstattung im Schweizer Kochschule & Restaurant

Ambiente im Schweizer Kochschule & Restaurant

Publikum im Schweizer Kochschule & Restaurant

Planung im Schweizer Kochschule & Restaurant

Zahlungen im Schweizer Kochschule & Restaurant

Bewertungen von Schweizer Kochschule & Restaurant:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem begeisterten Bericht von Radio-Koch Helmut Gote (WDR 2 + 5) über das Käsefondue und Raclette, das René Abgottspon in Düsseldorf kredenzt, haben wir uns zu viert auf die Reise in das Restaurant À LA CARTE in der Schweizer Kochschule gemacht. Helmut Gotes Begeisterung ist mehr als verständlich: Wir alle haben noch nie ein solch fantastisches Käsefondue gegessen! (Es waren sogar zwei: Wir wählten die Hausmischung und die Version mit Speckwürfeli und Röstzwiebeln.) Ein wirklich kulinarisches Ausnahme-Highlight! Die ersten Geschmackseindrücke hauten einen quasi um: WOW - das war ein grandioses, neues, völlig unerwartetes Level von Gaumenkitzel! Dazu eine Location, in der der Koch im gleichen Raum tätig ist und man der Zubereitung (durch die köstlichen Düfte zunehmend begehrlich) optisch folgen kann. Und eben ein sehr sympathischer Koch selbst. Die 70 km Anreise haben wir garantiert nicht zum letzten Mal zurückgelegt. Unbedingte Empfehlung: hinfahren und Außergewöhnliches genießen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den angenehmen Abend und die wunderbare Begleitung des Kochevents. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und schmeckte auch sehr gut! Auch auf Veganer und Vegetarier wurde hier exzellent eingegangen, Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in der Schweizer Kochschule zum Essen. Ich habe noch nie solch ein fantastisches Käsefondue gegessen. Der Apfelkuchen mit Vanillesauce ist ein Gedicht. In einem Restaurant so in der Küche zu sitzen ist schon was besonderes. Wir haben den Abend hier sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines Firmenevents waren wir gestern mit ca. 50 Personen in der Kochschule von Herrn Rene Abgottspon. Wir haben uns von Anfang an dort außerordentlich wohl gefühlt, sowohl Rene wie auch sein Serviceteam haben uns das Gefühl gegeben, dass man alles tut, um um dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen – und dies ist auch gelungen. Das Zusammen Kochen, interagieren, miteinander kommunizieren hat viel Freude gemacht und der Abend verging wie im Flug. Die Rezepte zum Nachkochen des Menüs bekommen wir auch noch, so bleibt das Erlebnis für uns sicher noch lange im Gedächtnis. Das Motto war Essen macht Freu(n)de – besser kann man diesen Abend nicht auf den Punkt bringen. Wir wünschen Rene Abgottspon und seinem Team weiterhin ganz viel Erfolg und werden seine Kochschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anfahrt zu Schweizer Kochschule & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer