BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre in Düsseldorf Deutsch
4.6 632 5
Königsberger Straße 87 auf dem OBI Parkplatz Parkplatz Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40231
+49 211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:

BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre
Königsberger Straße 87 auf dem OBI Parkplatz Parkplatz
40231 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Telefon: +49 211 53819087
Webseite: http://www.boeckels-beste.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Angebote im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Ambiente im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Publikum im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Zahlungen im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Kinder im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Parkplätze im BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre

Bewertungen von BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Portionen, krosse Pommes und genügend Mayo. War da insgesamt schon 6x und habe die vegane Curryfrikadelle gegessen weil ich kein Fleisch esse. Fast jedes Mal wurde ein negativer Kommentar gemacht gegen Vegtarier. Warum verkauft man ein Produkt um sich dann über die Kunden lustig zu machen die es kaufen? Und der Schärfegrad wird auch gerne mal vergessen. Die Preise sind auch jedes Mal leicht anders obwohl ich immer das selbe nehme, Kopfrechnen scheint nicht deren Stärke zu sein. Trotzdem werde ich wieder kommen weil ich in der Nähe arbeite.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes sind wirklich sehr gut. Genauso die Wurst. Leider sind die Portionen kleiner geworden, aber wenn man ein paar Pommes mehr möchte machen die es eigentlich auch immer.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Currywurst und Pommes.

Anfahrt zu BÖCKELS Beste (zuvor Curry's No.1 - gleicher Betre:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer