The Kitchen Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant The Kitchen Düsseldorf in Düsseldorf Deutsch
4.7 282 5
Tußmannstraße 46 46 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
+49 211 15830600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

The Kitchen Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Kitchen Düsseldorf:

The Kitchen Düsseldorf
Tußmannstraße 46 46
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Kitchen Düsseldorf

Telefon: +49 211 15830600
Webseite: http://www.thekitchenduesseldorf.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Kitchen Düsseldorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in The Kitchen Düsseldorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The Kitchen Düsseldorf:

Serviceoptionen im The Kitchen Düsseldorf

Barrierefreiheit im The Kitchen Düsseldorf

Angebote im The Kitchen Düsseldorf

Speiseoptionen im The Kitchen Düsseldorf

Ausstattung im The Kitchen Düsseldorf

Ambiente im The Kitchen Düsseldorf

Publikum im The Kitchen Düsseldorf

Planung im The Kitchen Düsseldorf

Zahlungen im The Kitchen Düsseldorf

Haustiere im The Kitchen Düsseldorf

Bewertungen von The Kitchen Düsseldorf:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren das zweite Mal da und wieder von allen begeistert . Essen Sehr lecker . Ambiente Toll auch wenn es manchmal laut ist . Der Service war wie immer freundlich und kompetent.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Truppe , das essen war fantastisch und auf dem Punkt. Immer wieder eine Freude mit meiner Family dort den Abend zu Geniessen. Grazie kitchen ihr seid tippi toppi :)))) love u

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundlicher Service, entspannte Atmosphäre. Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in Düsseldorf. Gutes Essen und gute Auswahl an Getränken. Wir hatten drei Unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgänge: Schweinebauch, Lachs-Tartar und die gebratene Artischocke und anschliessend gebratene Makrele, Taglioline mit Trüffel und Taglioline. Ich empfehle das Restaurant allen weiter, aber es ist einfach zu laut im Restaurant. Die Akustik ist so schlimm, man kann nicht miteinander sprechen. Dies ist schade. Hängt doch ein paar Akustikdeckenelemente an die Decke oder lasst euch helfen. Ihr kriegt dies hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu The Kitchen Düsseldorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer