hirschchen Tisch reservieren im Restaurant hirschchen in Düsseldorf Deutsch
4.2 997 5
Alt-Pempelfort 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 15833552

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

hirschchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hirschchen:

hirschchen
Alt-Pempelfort 2
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hirschchen

Telefon: 0211 15833552
Webseite: http://www.hirschchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von hirschchen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in hirschchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von hirschchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neuen Besitzer (Pächter) gibt sich richtig und erfolgreich Mühe! Der Laden läuft wieder! Freundliches, gästeorientiertes Personal! Die Kneipe, Wirtschaft, Restauration im Stadtteil, wie man es überall erwarten würde, hat wohl eine neu Perspektive erlangt! Gut gemacht!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooles Restaurant! Das Essen war sehr lecker, vor allem die Buddha Bowl mit falafel fand ich super :) Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal freundlich und die Terrasse, gerade Abends sehr schön! Die Live Musik war echt toll und die Stimmung war Klasse. Ich gucke zwar eigentlich kaum Fußball aber auf der Terrasse (es gibt einen Fernseher draussen und drinnen) mit ein paar Freunden hatte ich echt Spaß. Kann das Restaurant nur empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Schnitzel, Haxe oder Sauerbraten richtig lecker Essen gibt es hier. Achtung neue Speisekarte! Gut Bürgerliche Brauhausküche kann sich sehen lassen. Die Portionen sind relativ groß, aber ihr könnt euch den Rest einpacken lassen. Am 29.4. startet der neue Betreiber richtig durch! 30.4. Großauftakt mit Konzert. Kaffee und Kuchen Deluxe spielt live!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hirschchen ist ein uriges, schönes und gutes Restaurant. Man kann hier sowohl lecker essen als auch gut Altbier trinken. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen ist schmackhaft und gut sättigend.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohlschmeckende Gerichte der lokalen und mediterran inspirierten Küche, leider sind Fischgerichte verhältnismäßig unterrepräsentiert; Speisen insgesamt jedoch sehr reichhaltig. Es lohnt sich aus dieser Perspektive zu reservieren um evtl. auch dem bedienenden Personal mal ein Lächeln zu entlocken.

Anfahrt zu hirschchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf