Staudi's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Staudi's Restaurant in Düsseldorf Deutsch
4.9 140 5
Münsterstraße 115 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 15875065

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Staudi's Restaurant in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Staudi's Restaurant

Staudi's Restaurant
Münsterstraße 115
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Staudi's Restaurant

Telefon: +49 211 15875065
Webseite: http://www.staudisrestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Staudi's Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Staudi's Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Staudi's Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Staudi's Restaurant

info Barrierefreiheit im Staudi's Restaurant

percent Angebote im Staudi's Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Staudi's Restaurant

wc Ausstattung im Staudi's Restaurant

mood Ambiente im Staudi's Restaurant

groups Publikum im Staudi's Restaurant

calendar_month Planung im Staudi's Restaurant

credit_card Zahlungen im Staudi's Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Staudi's Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Mittwochabend haben wir zum ersten Mal das Staudi's besucht und waren wirklich vom schönen Jugendstil-Ambiente und dem herzlichen Empfang begeistert. Schnell wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen und der Abend konnte starten. Das Bier war schön kalt und der Campari Sprizz gut gemixt. Dann kam auch schon super knuspriges, frisches Brot mit Butter und ein Gruß aus der Küche: Tartelets mit Maronencrecreme, Chicoréesalat und Avocado. Wow! Das sieht wirklich vielversprechend aus. Da es hier nur zwei Menüs gibt, einmal vegetarisch und einmal mit Fleich/Fisch, haben wir uns für beide entschieden. So ging es dann im ersten Gang mit "Himmel & Ähd" los. Einmal mit Fisch (super Kontrast, sehr leckerer Fisch) und einmal mit Rote Beete. Auch hier stimmte alles! Der 2. Gang hieß schlicht "Kraut & Käse" und dahinter versteckten sich Piroggi mit Bergkäse und Krautfüllung in einer Zwiebelsuppe mit Bergkäse. Weiter ging es mit "Fischstäbchen mit Remoulade" und auch hier wurde gnadenlos untertrieben. Der Fisch war super lecker und auch die vegetarische Variante mit Pastinake war klasse. Gerade hier gab es krasse Kontraste (Maronencreme mit Miso-Paste), die aber grandios geschmeckt haben. Und so ging es weiter. Die "Stulle von der Rinderschulter" bzw. "vom Austernpilz" waren auch großes Kino. Weiter ging es mit dem "Schweinebraten und Knödel" bzw. "Knödel und Käse-Lauch". Auch hier wird mehr geboten als der Name es vermuten lässt. Das Dessert bildete das Trio "Birne, Ingwer, Schokolade". Super lecker! Dazu wurden uns leckere Weine kredenzt, der Service war immer sehr aufmerksam und so hatten wir wirklich einen gelungenen Abend. Es ist zwar etwas hochpreisiger, aber das Gesamtpaket ist einfach nur sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes Essen, ausgesprochen kompetenter Service und sehr schönes Ambiente. Für uns hat das Staudis auf jeden Fall neues Lieblingsrestaurant-Potential!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine besondere Empfehlung - Essen richtig lecker, sehr netter Service mit guten Weinempfehlungen, großartig dekoriert mit viel lLiebe zum Detail sprich das besondere Ambiente findet man vor. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely fantastic. Service perfect, food is divine...????

home_pin Anfahrt zu Staudi's Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer