Meat Atelier Tisch reservieren im Restaurant Meat Atelier in Düsseldorf Deutsch
4.3 82 5
Berliner Allee 52 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 2005726

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Meat Atelier in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meat Atelier

Meat Atelier
Berliner Allee 52
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meat Atelier

Telefon: +49 211 2005726
Webseite: https://www.zurheide-feine-kost.de/gastronomie/premium-beef-bar-duesseldorf-berliner-allee

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Meat Atelier

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Meat Atelier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Meat Atelier

table_bar Serviceoptionen im Meat Atelier

info Barrierefreiheit im Meat Atelier

percent Angebote im Meat Atelier

restaurant Speiseoptionen im Meat Atelier

wc Ausstattung im Meat Atelier

mood Ambiente im Meat Atelier

groups Publikum im Meat Atelier

calendar_month Planung im Meat Atelier

credit_card Zahlungen im Meat Atelier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meat Atelier

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 2024: Nach der Renovierung ist es hier weiterhin sehr gemütlich. Ich mag die Plätze an der Theke, da ist man mitten im Geschehen. Der Service ist hervorragend und ein kleiner Plausch ist auch drin. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Anrichtung ein Genuss. Absolut empfehlenswert! *** Die Qualität des Burgers war sehr gut. Zartes, lockeres Fleisch, sehr gute Kombination der Zutaten,lockerer Bun. Die Atmosphäre ist, bedingt durch die Lage im Supermarkt anders, aber deswegen nicht schlecht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr sehr gut, auch wenn es leider das iberico nicht mehr gab, was ich eigentlich haben wollte. Ansonsten kann ich den Kritiken bezüglich des Services zustimmen, etwas unaufmerksam, sehr knapp und Teller schon abgeräumt als meine Begleitung noch gegessen hat. Kann es empfehlen, muss aber nicht unbedingt wiederkommen. Essen ist wie gesagt köstlich!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Burger und Pommes Frites. Preislich der Qualität angemessen. Freundliches Personal und Köche. Sehr sauber und modern. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern zum Mittagessen da. Haben höflich beim Eintreten gefragt Wo wir uns setzen dürfen. "Andere Seite, kleiner Tisch! " rief einer der Köche uns entgegen. Nun gut wir nahmen dort Platz. Es war wirklich nicht viel los um 14.15 Uhr. Der Nebentisch mit drei Personen hatte bereits gegessen und ein älteres Ehepaar wurde gerade mit zwei Bürgern bedient. Eine Dame gab uns das Menü und verschwand dann ins Innere des Markt. Dann passierte 10 Minuten nix mehr, der Nebentisch bezahlte und musste noch einen Hummer auf der Rechnung beklagen den er nicht gehabt hat. Nun kann passieren. Ich dachte jetzt wo der Koch schon mal neben uns ist könnten wir bestellen. Aber man würdigte uns keines Blickes. Erst auf Zuruf, ob wir denn jetzt könnten wurden wir dann bedient. Essen war dann erfreulicherweise auch dem Preis angemessen gut. Aber so ein Service macht keine Laune. Der Nebentisch wurde neu eingedeckt, und obwohl 3 Personen da saßen blieb das vierte Gedeck über dem die Gäste gegessen hatten die ganze Zeit stehen und wurde auch beim Nachdecken nicht ausgetauscht. Das ist einfach schlechter Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Pflichtstopp bei jedem Shoppingbummel in D’dorf. Der Pastrami-Burger ist Weltklasse, perfekt zartes Fleisch, sehr gute Sauce, zerlaufener Käse und ein gutes Briochebun. Mit den Trüffelpommes ideal für ein schnelles Lunch. Service sehr aufmerksam, locker und freundlich

home_pin Anfahrt zu Meat Atelier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer