Cuvée Flingern Tisch reservieren im Restaurant Cuvée Flingern in Düsseldorf Deutsch
4.8 77 5
Hermannstraße 64 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
+49 211 15852734

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Cuvée Flingern in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cuvée Flingern

Cuvée Flingern
Hermannstraße 64
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cuvée Flingern

Telefon: +49 211 15852734
Webseite: https://cuvee-flingern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cuvée Flingern

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 13:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Cuvée Flingern

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Cuvée Flingern

table_bar Serviceoptionen im Cuvée Flingern

info Barrierefreiheit im Cuvée Flingern

percent Angebote im Cuvée Flingern

restaurant Speiseoptionen im Cuvée Flingern

wc Ausstattung im Cuvée Flingern

mood Ambiente im Cuvée Flingern

groups Publikum im Cuvée Flingern

credit_card Zahlungen im Cuvée Flingern

baby_changing_station Kinder im Cuvée Flingern

info Haustiere im Cuvée Flingern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cuvée Flingern

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Champagner&Currywurst Gutschein heute eingelöst. Sehr lecker. Super netter Service. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach nun fünfmaligem Besuch stelle ich doch einen gewissen Suchtfaktor fest. Ob es am sehr freundlichen Service, dem leckeren und frischem Essen, oder den guten Weinen liegt? Vielleicht aber auch am schönen Ambiente und der tollen Atmosphäre durch das gemischte und lebhafte Publikum? Ich werde es weiter ergründen kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, Preise OK, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt trotz dem Namen nicht nur Weine, sondern auch verschiedene leckere Biere.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Cuvee und es war so ein sehr schöner Abend. Das Rote Beete Risotto war ein Traum. Der Service war spitze und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend.

home_pin Anfahrt zu Cuvée Flingern



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer