Nissrine Catering Tisch reservieren im Restaurant Nissrine Catering in Düsseldorf Deutsch
4.7 194 5
Bendemannstraße 5 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
+49 1577 2991333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Nissrine Catering in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nissrine Catering:

Nissrine Catering
Bendemannstraße 5 5
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nissrine Catering

Telefon: +49 1577 2991333
Webseite: http://www.nissrine-catering.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nissrine Catering:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Nissrine Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nissrine Catering:

Serviceoptionen im Nissrine Catering

Barrierefreiheit im Nissrine Catering

Bewertungen von Nissrine Catering:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Saal den ich kenne, das Essen frisch, sehr lecker , und einfach nur ein Hingucker . Die Auswahl ist sehr gross und auf wünsche wird eingegangen. Wir hatten gebucht , fingerfood, Cocktails, Tee , Salatplatte xxl mit fingerfood, Fleisch mit Backpflaumen und Dessertbar . Es war sehr sehr sehr lecker, habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Deko ist immer etwas Neues Dabei. Die Chefin ist sehr nett und hat mehr geleistet, als abgesprochen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und ich kann diesen catering sehr weiter empfehlen. Wir werden nisrine öfters buchen. Und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg . P.s einer der besten catering die ich erlebt habe .

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

درجات الحرارة كانت منخفضة جدآ .. والصالة كانت باردة ومافي تدفئة ..علمآ حكينا مع الإدارة.. المفروض الصالة بهيك ظرف تكون التدفئة شغالة قبل بساعة من وصول الضيوف

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100%sehr gut

Anfahrt zu Nissrine Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer