Restaurant Menuett Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Menuett in Düsseldorf Deutsch
3.7 3 5
Königsallee 1A Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 1381611

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Menuett in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Menuett

Restaurant Menuett
Königsallee 1A
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Menuett

Telefon: +49 211 1381611

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Menuett

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Menuett

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Menuett

info Barrierefreiheit im Restaurant Menuett

percent Angebote im Restaurant Menuett

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Menuett

wc Ausstattung im Restaurant Menuett

mood Ambiente im Restaurant Menuett

groups Publikum im Restaurant Menuett

calendar_month Planung im Restaurant Menuett

credit_card Zahlungen im Restaurant Menuett

baby_changing_station Kinder im Restaurant Menuett

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Menuett

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had an unique experience with the service of Mr. Merten. I haven't been treated with kindness, professionalism and excellence for long time.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen an einem Samstag Nachmittag zu Kaffee und Kuchen in das Restaurant. Beim Betreten warteten wir eine Weile, dass jemand kommt und uns einen Tisch zuweist. Nachdem nach einiger Zeit niemand kam, suchten wir nach einem Mitarbeiter der uns platzieren könnten. Neben der Theke im Restaurant standen dann alle Mitarbeiter beim Plaudern. Auf unser Fragen meinte man, wir können uns frei aussuchen an welchem Tisch wir sitzen möchten. Wir wählten die Terrasse. Nach ein paar Minuten wurde von einer Mitarbeiterin eine Bistrokarte ausgehändigt. Es dauerte schließlich fast ½ Stunde bis eine Mitarbeiterin unsere Bestellung aufgenommen hat. Es vergingen weitere 20 Minuten, als plötzlich die Mitarbeiterin, die uns anfangs die Bistrokarten gegeben hatte, an unserem Platz stand und die Bestellung aufnehmen wollte. Das wäre fast 1 Stunde Zeit für die Auswahl aus einer Bistrokarte gewesen. Als nach weiteren 10 Minuten immer noch keines unserer Getränke und Speisen kam, ging eine Person aus unserer Gruppe in das Lokal und fragte nach. Unsere Bestellung wurde kurz danach serviert. Als Getränke und Essen verzehrt waren, wollten wir gerne noch etwas bestellen, jedoch zeigte sich das Personal erneut nicht. Schließlich ging wieder einer aus der Gruppe in das Restaurant und merkte bei dieser Gelegenheit an, dass es im Service doch etwas unorganisiert sei. Danach zeigten sich die Mitarbeiter etwas häufiger im Gastbereich. Zusammenfassend hat der Service im Restaurant nicht den Standard, den man von einem Haus wie dem Steigenberger erwarten dürfte. Es war ausreichend Personal vor Ort und das Restaurant nur auf der Terrasse besucht. Dort sind nicht einmal die Hälfte der Tische besetzt gewesen. Obwohl wir nur Kaffee, Kuchen und ein Alt getrunken haben, saßen wir fast 3 Stunden im Restaurant. Und das hauptsächlich wegen der Wartezeiten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 02:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten mit der Familie Brunch. Leider war die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke maximal auf dem Niveau eines Mittelklassehotels. Das Ambiente mit einem hinter dem Buffet improvisiertem Umbau war ebenfalls grenzwertig. Da ist der vreitenbacher Hof auf einem ganz anderen Niveau

home_pin Anfahrt zu Restaurant Menuett



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer