Zault-Wirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Zault-Wirtschaft in Düsseldorf Deutsch
3.6 55 5
Gerresheimer Landstraße 40 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 20940

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Zault-Wirtschaft in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zault-Wirtschaft:

Zault-Wirtschaft
Gerresheimer Landstraße 40
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zault-Wirtschaft

Telefon: 0211 20940
Webseite: https://www.dormero.de/hotel-duesseldorf/restaurant-bar/zault-wirtschaft/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zault-Wirtschaft:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zault-Wirtschaft:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zault-Wirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Service. Der Biergarten vor dem Feldmann's-Saal ist sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zault-Wirtschaft ist immer noch eingerichtet wie vor über 100 Jahren und strahlt dadurch einen ganz besonderen Charme aus. Man fühlt sich wie zu Hause im Esszimmer. Schade ist, dass es in der Wirtschaft leider etwas muffig riecht. Das Essen ist gut bürgerlich und geschmacklich ok, kurzum durchschnittlich. Dafür sind meiner Meinung nach die Preise etwas zu hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall rein gegangen und qir waren Begeistert. Das Essen, Ambiente und der Service waren sehr gut. Verschiedene Kommentare das das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmen soll kann ich nicht verstehen. Wer erstklassige Produkte erwartet muss auch einen Preis dafür zahlen. Den einzigen Wermutstropfen dass es zu lecker und zu schnell weg war. Ich hatte leider an dem Tag nichts gegessen und war ziemlich ausgehungert, das nächste Mal bestelle ich mir noch eine Vorspeise dann bin ich auch satt.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab im Hotel übernachtet, deshalb habe ich aufgrund der nähe im Restaurant zu abend gegessen. Currywurst mit Pommes war meine Wahl. Ich habe sie nicht bereut. Sehr zu empfehlen. Keine Fertigsauce sondern selbst gemacht. Die Wurst selbst war auch sehr lecker. Das Restaurant war gut besucht, der Service war sehr freundlich und auch schnell. Preislich etwas teurer aber ich finde Preisleistung ist okay.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute und schnelle Bedienung! Kann man weiter empfehlen!

Anfahrt zu Zault-Wirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf