Rubens Tisch reservieren im Restaurant Rubens in Düsseldorf Deutsch
4.8 444 5
Kaiserstraße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
+49 211 15859800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Rubens in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rubens

Rubens
Kaiserstraße 5
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rubens

Telefon: +49 211 15859800
Webseite: http://www.rubens-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rubens

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Rubens

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Rubens

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Rubens

info Barrierefreiheit im Rubens

percent Angebote im Rubens

restaurant Speiseoptionen im Rubens

wc Ausstattung im Rubens

mood Ambiente im Rubens

groups Publikum im Rubens

calendar_month Planung im Rubens

credit_card Zahlungen im Rubens

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rubens

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit hervorragendem Service, exzellenter Küche, aufmerksamen und liebenswerten Gastgebern. Wir sagen herzlichen Dank an das gesamte Team und kommen sehr gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits einige Male im Rubens und es ist uns immer eine Freude wieder zu kehren. Hervorragende Küche, exzellenter Service und tolles Ambiente. Eine klare Empfehlung! Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Gänge-Menü, das jeden Euro wert war - mit dem besten Kaiserschmarrn in meinem Leben zum Abschluss (und ich komme aus München). Ich wünschte, das Rubens würde es in meiner Stadt geben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen- mega schöner Abend mit mega leckerem Essen. Der Kaiserschmarren bekommt von mir 5 Sterne ⭐️ mit einem plus *. ????. Mein Mann ist der Meinung, dass ich das mega leckere Wiener Schnitzel auch erwähnen muss, auch das bekommt 5 Sterne plus * ???? Das Team ist super freundlich, hat auch ein Zeit für ein paar persönliche Worte. Wir kommen sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, zum Teil auf Sterneniveau; 4 Menus, aus denen die Gerichte aber auch einzeln bestellt werden können Eines der besten Schnitzel, die ich bisher gegessen habe Ambiente super, Service durchschnittlich

home_pin Anfahrt zu Rubens



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer