Kamper Hof Tisch reservieren - Restaurant Kamper Hof in Düsseldorf
4.2 9
Bonner Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
0211 5072072

Tisch reservieren - Restaurant Kamper Hof in Düsseldorf

Adresse:

Kamper Hof
Bonner Straße 35
40589 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 5072072
Webseite: http://www.saal-niederrhein.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kamper Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kamper Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Kunze von Samstag, 12.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und preiswert. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend :-)

Bewertung von Olaf Ennulat von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich vernünftig und gut essen möchte bin ich hier anzutreffen. Habe bis heute hier weder matschigen Salat noch trockenes Fleisch bekommen. Der Wirt ist nicht die Stimmungskanone, da gebe ich recht. Der Wirt ist zurückhaltend und ruhig aber nicht stur und schon gar nicht unfreundlich. Und das was die Chefin in der Küche zaubert ist einfach nur klasse. Ich kann den Laden einfach nur empfehlen.

Bewertung von Gaby krueger von Montag, 03.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da uns die Gerichte im "Kamper Hof" immer gut schmecken und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, besuchten wir schon öfter diese Gaststätte. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich, aber der Chef kann uns mit seinem sturen und abstoßenden Verhalten vergraulen. Er zeigt sich höchst unfreundlich, grüßt nicht und verabschiedet auch nicht seine Gäste, was leider die Atmosphäre sehr trübt. Wir überlegen uns, ob wir nochmals wiederkommen.

Bewertung von Kiu Mars von Sonntag, 17.01.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, sauberes Ambiente, nicht zu laut. Der Grillteller etwa erinnert an gute alte Balkanrestaurant-Zeiten: reichlich und preisWERT!!

Bewertung von cor Sprenkels von Dienstag, 05.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon einige malen zum kegeln das ist schon die Atmosphäre ist sehr gut das essen wir von der Chefin zubereitet und ist sehr sehr gut die Frau kocht fantastisch wir waren auch mit Bewohner da kegeln und essen war genau so gut sie machen kein unterschied meistens ist der Kamper Hof sehr voll vorne hinten ist der Kegelbahn die gasten sind allemal freundlich und diese kennen sich meistens auch dann die Bedienung ist eine sehr fleissige Frau kann meistens die Namen nicht behalten aber sie verdient eine Zen plus ich habe eine sehr Güte Erfahrung gemacht und kommen jetzt ein Jahr da und essen jedes mal sehr gut Super, spitze

Bewertung von Christa Kirberg von Dienstag, 06.01.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe, lecker Essen, nette Bedienung. Nix auszusetzen! Kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Elke Vollmer von Dienstag, 11.02.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

dort kann man gut essen

Bewertung von Andrea Luchs von Sonntag, 12.05.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor einigen Tagen im Kamper Hof zu Gast. Mein Fleisch war trocken und mein Gemüse matschig.

Bewertung von Thomas Langejuergen von Samstag, 22.12.2012 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, neu renoviert, schlüssel bier

Adresse vom Restaurant Kamper Hof


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf