grafengrün. restaurant Tisch reservieren im Restaurant grafengrün. restaurant in Düsseldorf Deutsch
4.4 546 5
Rennbahnstraße 24-26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40629
0211 9649514

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

grafengrün. restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von grafengrün. restaurant:

grafengrün. restaurant
Rennbahnstraße 24-26
40629 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von grafengrün. restaurant

Telefon: 0211 9649514
Webseite: https://www.grafengruen.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von grafengrün. restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in grafengrün. restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von grafengrün. restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Ausblick auf den Golfplatz kann man hier sehr gute Küche genießen. Ich war zum Frühstück hier und habe ein wirklich großzügig belegtes Lachsbrot bekommen. Alles wirkte sehr frisch znd lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Karte nach meinem Geschmack, sehr nette und aufmerksame Bedienung, faire Preise, absolut grossartige Aussicht bei schönem Ambiente, das Ruhe ausstrahlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der vom grafengrün betriebenen Lounge an auf der Rennbahn: Essen, Service, Getränke und Präsentation desselben waren hervorragend. Vor allem der Kellner, der, kaum zu glauben, seinen ersten Tag hatte. Danke, das war ein sehr schönes Tag zu einem angemessenen Preis! Vor- und Nachspeise auf Etageren, die warmen Gerichte in Buffetform. Dreierlei Warmes, tolle Vor- und Nachspeisen, faire Getränkepreise, schönes Ambiente! Wiederholung ist geplant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab Reibekuchen mit Lachs und Salat, an sich sehr lecker. Allerdings waren die Reibekuchen aus der Packung und nicht frisch. Ich komme trotzdem gerne wieder, denn der Rest war sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit mehreren Personen gefrühstückt. Das sehr nette und kompetente Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einmalig ist auch der Blick auf die Natur und die Rennbahn. Sehr gerne wieder!

Anfahrt zu grafengrün. restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf