Klabautermann Tisch reservieren im Restaurant Klabautermann in Berlin Pizza
4.4 149 5
Ludwigsluster Straße 97 Berlin Berlin 12619
030 5617027

Pizza in Berlin

Klabautermann in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klabautermann:

Klabautermann
Ludwigsluster Straße 97
12619 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klabautermann

Telefon: 030 5617027

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klabautermann:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klabautermann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Klabautermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und urige Berliner Kneipe , ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte urige Eckkneipe unmittelbar in der Nähe der U Bahn Station Kaulsdorf Nord

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne Kiezkneipe, wo die Welt etwa 1996 stehen geblieben zu sein scheint. Hier wird geraucht, Fußball geschaut (Sky!) und in Ruhe Bierchen getrunken. Aus dem Fass kommt Schultheiß. Die Tresenkraft bringt unaufgefordert Nachschub, wenn das Glas leer ist. Die Gäste gehören hier noch zum Proletariat, die Gespräche sind dementsprechend ehrlich und herzlich. Ein Stammtisch ist eben ein Stammtisch. Stress macht hier aber niemand, die Barhockerwärmer sind gut drauf! Obwohl ich Nichtraucher bin, habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Der Klabautermann ist sowas wie die letzte Oase zwischen all den Dönerläden und orientalisch geführten Spätkauf-Läden, hat andererseits aber auch etwas sehr Museales. Einziger Nachteil: Ich stank bis auf die Buchse nach Zigarettenrauch. Wer hier einkehrt, sollte vorhaben, am nächsten Tag gleich Wäsche zu waschen. Aber das ist der Tribut, den man für einen Kneipenbesuch zollt. Von mir ganz klar eine Besuchsempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne urige, deutsche, alt gehaltene Gaststätte und Bartheke im holzigen, maritimen Design mit Skat- und anderen Kartenspiel- und Vereinsmöglichkeiten, einem sehr freundlichen Personal, auch, wenn man mal dringend Dinge sucht, einen Mitarbeiter braucht, der auf die eigenen Habseligkeiten kurz aufpasst sowie Fragen zum Essen hat oder mal ganz dringend auf die Toilette muss. Sie sind sehr empathisch und sehr freundlich zu ihren Gästen. Man kann sich auch in einen ruhigen Bereich zurückziehen oder vorne Musik hören, etwas Kleines oder Grosses essen oder nur etwas Kleines Alkoholfreies (Säfte und Wasser) oder Alkoholisches (Bier, Wein oder Whisky) trinken. Die Speisekarte ist eher klein gehalten und beinhaltet Fisch- sowie Fleischgerichte, je nachdem was saisonal vorhanden und gerade machbar ist. In den späteren Frühlingsmonaten, Sommermonaten und Herbstmonaten kann man im Bier-/Obstgarten draussen sitzen und dort Speisen zu sich nehmen und etwas trinken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine klassische eckneipe in Berlin. Das typische Publikum wie in jeder Kneipe. Leider waren wir etwas enttäuscht da das Fußballspiel was wir sehen wollten nicht übertragen wurde obwohl angeblich dort Sky läuft.

Anfahrt zu Klabautermann:



Weitere Pizza in Berlin