Yeni Konak Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Yeni Konak Restaurant in Gelsenkirchen Deutsch
4.4 1055 5
Florastraße 9 9 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45881
+49 209 3614968

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Yeni Konak Restaurant in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yeni Konak Restaurant:

Yeni Konak Restaurant
Florastraße 9 9
45881 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yeni Konak Restaurant

Telefon: +49 209 3614968
Webseite: https://yenikonakrestaurant.my.canva.site/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yeni Konak Restaurant:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Yeni Konak Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Yeni Konak Restaurant:

Serviceoptionen im Yeni Konak Restaurant

Barrierefreiheit im Yeni Konak Restaurant

Angebote im Yeni Konak Restaurant

Speiseoptionen im Yeni Konak Restaurant

Ausstattung im Yeni Konak Restaurant

Publikum im Yeni Konak Restaurant

Planung im Yeni Konak Restaurant

Zahlungen im Yeni Konak Restaurant

Kinder im Yeni Konak Restaurant

Parkplätze im Yeni Konak Restaurant

Bewertungen von Yeni Konak Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich toller Service und sehr leckeres Essen. Wir waren heute zum İftar da und waren begeistert. Zur Vorspeise gab es Salat, cacık und Suppe. Als Hauptspeise und Nachtisch konnte man sich vom Buffet bedienen. Das Essen war authentisch türkisch, wie man es aus der Heimat kennt und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Die Besitzer und Mitarbeiter waren sehr herzlich, wir haben uns wie zuhause gefühlt. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war echt super dort :) Leckeres Essen Nettes Team Und eine sehr familiäre Atmosphäre Hat mir echt super gefallen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich dass es im meiner Stadt son ein Geschäft gibt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich sehr Nett. ???????????? Ich werde immer auch für Kaffe und Kuchen dahin gehen, wenn ich in der Stadt bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 03:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Essen schmeckt gut und Service immer freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Yeni Konak Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer