Haus Rohmann Tisch reservieren im Restaurant Haus Rohmann in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 27 5
Horster Straße 20 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Haus Rohmann in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Rohmann:

Haus Rohmann
Horster Straße 20
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Rohmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Rohmann:

Bewertungen von Haus Rohmann:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast willkommen.Das Essen ist hervorragend.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein gelungener Abend in nettem Ambiente und gutem Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezember 2023: 5 Sterne: Alles super lecker. Vorspeisenteller der Hit, ebenso Nachtisch. Gemischter Salat mit Hähnchenbrust Filet prima. Preise am oberen Limit. Saubere sanitäre Anlage. Sehr schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Jedesmal ein Genuß! Februar 2023: 5 Sterne: Wieder alles top, sehr Leckere Speisen und Getränke. Vorspeisen prima, Pizza sehr lecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und schnelle Zubereitung. Gerne wieder ???? Januar 2023: 3 Sterne: Wohl einen sehr schlechten Abend erwischt:-( Essen außer Pizza lecker wie immer. Getränke top, ebenso Nachtisch. Beide Pizzen sehr mehliger Boden. Eine kam falsch, die andere als alle anderen zur Hälfte fertig waren. Drei von 11 Getränke kamen nach dreimaligem Nachfragen, wir hatten teilweise drei unterschiedliche Kellner. Personal nicht aufmerksam. No Go, daß bei allen abgeräumt wurde obwohl ein Gast noch am Essen war (die späte Pizza). Beim Abrechnen Restgeld eines der Gäste einfach vergessen (25 Euro sollten zurück). Halbe Pizza zum mitnehmen einpacken lassen, wurde wie Calzone zusammen geklappt (die späte Pizza). Oh je...... Juni 2022: 5 Sterne : Top Service. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckere und frisch zubereitete Gerichte. Wein super lecker. Schönes Ambiente. Preise am oberen Limit. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und tolles Ambiente. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal in Haus Rohmann und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Die Location ist urig, gediegen und gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein! Wir haben im Wintergarten gesessen, was mir sehr gut gefallen hat. Der Chef und das Personal sind super nett und aufmerksam und das Essen war genauso lecker wie es ausgesehen hat. Das Preis-Leistungs-Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt. Sehr empfehlenswert????????, man sollte aber vorher reservieren.

Anfahrt zu Haus Rohmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer