Schloss Berge Tisch reservieren im Restaurant Schloss Berge in Gelsenkirchen Deutsch
4.4 2709 5
Adenauerallee 103 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0209 17740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Schloss Berge in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Berge:

Schloss Berge
Adenauerallee 103
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Berge

Telefon: 0209 17740
Webseite: https://www.schloss-berge.de/?utm_source=GMBlisting&utm_medium=organic

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Berge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen in Schloss Berge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Berge:

Amenities im Schloss Berge

Bewertungen von Schloss Berge:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Sonntags Brunch. Für 32.50 absolut zu empfehlen. Toller Speisekarte, tolles Ambiente. Wir freuen uns schon auf den Osterbrunch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit toller Parkanlagen. Der Service im Restaurant ist ???????? gut . Es wird auch auf kleine Gäste eingegangen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort spatzieren mit unseren Hund. Toll gelegen Mann kann dort essen und trinken. Eine schöne Umgebung ist auch Hotel und Restaurant. Für Kinder mit tollen Spielplatz und Mann kann Rad Fahren. Es lohnt sich. Parkplatz vorhanden Barriere frei

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal zum Brunchen dort. Ein tolles Ambiente, gerade jetzt in der Adventszeit wunderschön geschmückt, zum Wohlfühlen. Alle Speisen sehr delikat und sehr schön angerichtet/dekoriert. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können es nur weiterempfehlen, es lohnt sich! Immer vorher einen Tisch bestellen, sonst hat man kaum eine Chance Plätze zu bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr gut und das Essen war auch lecker ????. Mein Wildschwein Sauerbraten und der Rotkohll war leider so mit Soße übergossen, dass ich die Einzelheiten optisch nicht unterscheiden konnte. Da war zu viel des Guten gemeint, aber es war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder ????

Anfahrt zu Schloss Berge:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer