AsiaKitchen Tisch reservieren im Restaurant AsiaKitchen in Gelsenkirchen Deutsch
4.4 115 5
Bahnhofsvorplatz 5 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 88002688

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

AsiaKitchen in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AsiaKitchen:

AsiaKitchen
Bahnhofsvorplatz 5
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AsiaKitchen

Telefon: 0209 88002688
Webseite: http://asiakitchen-ge.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AsiaKitchen:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: 10:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in AsiaKitchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - AsiaKitchen:

Serviceoptionen im AsiaKitchen

Barrierefreiheit im AsiaKitchen

Angebote im AsiaKitchen

Speiseoptionen im AsiaKitchen

Ambiente im AsiaKitchen

Publikum im AsiaKitchen

Zahlungen im AsiaKitchen

Kinder im AsiaKitchen

Bewertungen von AsiaKitchen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse fast jeden Tag dort eine Enten Box mit Erdnuss soße und es ist immer wieder lecker die Nudeln sind so wie man sich sie wünscht und das Fleisch ist schön knusprig und lecker auf diesen Laden ist Verlass das Personal ist immer freundlich und es gibt auch Kartenzahlung bin gerne Stamm Kunde weil der Laden der beste ist denn ich kenne gerne weiter so und bis Montag bin jeden Montag und Mittwoch da und Holle meine Box ab danke für ihren tollen Service LG Joey

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

✨✮ KW 49 ✮ DONNERSTAG ✮ 07•12•2023 ✮ 15•35uhr ✮✨ Besuch 001: Ich bin heute das erste mal hier gewesen, und es war... Ok. Geschmacklich in Ordnung. Aber mehr Eis drinnen als Getränk. Die Dame war sehr nett. In dem Laden kann man auch Asiatische Speisen essen. Die Suppe die ein Mann gegessen hat sah lecker aus. Komme wieder weil ich die Testen mag.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, es ist sauber und freundlicher Service. Und eine schöne Stimmung. Empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte immer das Vergnügen, diesen Laden zu besuchen, und ich bin restlos begeistert. Der Kundenservice hier ist einfach fantastisch. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, und das Personal war äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die große Auswahl an Teesorten, die dieser Laden anbietet. Egal ob klassische Sorten wie Grüner Tee und Kamillentee oder exotische Mischungen wie Matcha-Lavendel oder Ingwer-Zitronengras, hier findet man wirklich für jeden Geschmack etwas. Und das Beste daran ist, dass alle Teesorten, die ich probiert habe, absolut köstlich waren. Der Geschmack war intensiv, frisch und von höchster Qualität. Was diesen Laden von anderen Teeläden abhebt, ist die Aufmerksamkeit, die dem Kunden gewidmet wird. Das Personal fragt aktiv nach Vorlieben und berät bei der Auswahl. Man fühlt sich wirklich geschätzt und gut betreut. Ich kann diesen Teeladen uneingeschränkt empfehlen. Es ist der beste Ort, um exzellenten Tee zu genießen und einzukaufen. Wenn Sie nach einem großartigen Kundenservice und einer Vielzahl von hochwertigen Teesorten suchen, dann sollten Sie unbedingt hier vorbeischauen. Ich werde definitiv immer wieder hierher zurückkehren, um meinen Tee zu kaufen und das einzigartige Erlebnis zu genießen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als 5 Sterne geht leider nicht. Kulinarisch kommt bisher keiner in Gelsenkirchen ran. Vor allem nicht mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Sushi ist sehr zu empfehlen und der Bubbletea schmeckt hier am besten. Die Atmosphäre ist warm und kuschelig, das Personal sehr zuvorkommend und Familiär. Beschriebene Sprachbarrieren aus anderen Rezensionen kann ich nicht bestätigen, die Kommunikation habe ich immer als deutlich erlebt. Wer authentisch Asiatisch Essen gehen möchte ist hier bestens bedient.

Anfahrt zu AsiaKitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer