Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl Tisch reservieren im Restaurant Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl in Gelsenkirchen Deutsch
4.3 336 5
Adenauerallee 103 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
+49 209 88306512

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl
Adenauerallee 103
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Telefon: +49 209 88306512
Webseite: http://www.schloessken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

dinner_dining Speisen Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

info Barrierefreiheit im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

percent Angebote im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

restaurant Speiseoptionen im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

wc Ausstattung im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

mood Ambiente im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

groups Publikum im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

baby_changing_station Kinder im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

local_parking Parkplätze im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

info Haustiere im Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location toll aber jedes Mal 20 Minuten anstehen für 2 Getränke ist es nicht wert. Gläser könnten auch sauberer sein…

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein wirklich toller Biergarten. Ein großes Problem sind leider die Wartezeiten für die Getränke. Man steht wirklich sehr lange an obwohl nicht viel los ist. Hier sollte sich dringend was tun. Ansonsten echt toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussicht und Ambiente bei schönem Wetter einfach wunderbar. Die Organisation bei den Getränken/Speisen einfach grausam. Es dauert ewig, wo man überlegt stell ich mich an oder nicht. Ich habe heute 06.04.24 ganze 45 Min gewartet für 2 Pils. Es ist nicht organisiert oder getrennt wer eventuell nur Getränke möchte. Hätte gerne noch etwas getrunken aber habe es nicht gemacht da ich mich nicht nochmal anstellen wollte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Ort dort um ein Bierchen ????????oder nen Glas Wein zu trinken....pommes auch Lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und schön serviert, die Aussicht einfach traumhaft. Es war etwas frischer beim Sonnenuntergang und uns wurden Decken gegeben. Wir konnten mit den Hunden wunderbar dort sitzen. Kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Schlössken - Der Biergarten im Schloßpark von Schl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer