Der Wolterhof Tisch reservieren im Restaurant Der Wolterhof in Gelsenkirchen Deutsch
4.3 942 5
Middelicher Straße 194 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45892
0209 71480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Der Wolterhof in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Wolterhof:

Der Wolterhof
Middelicher Straße 194
45892 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Wolterhof

Telefon: 0209 71480
Webseite: https://www.derwolterhof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Wolterhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen in Der Wolterhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Wolterhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Wolterhof

Highlights im Der Wolterhof

Barrierefreiheit im Der Wolterhof

Angebote im Der Wolterhof

Speiseoptionen im Der Wolterhof

Ausstattung im Der Wolterhof

Ambiente im Der Wolterhof

Publikum im Der Wolterhof

Planung im Der Wolterhof

Zahlungen im Der Wolterhof

Kinder im Der Wolterhof

Parkplätze im Der Wolterhof

Haustiere im Der Wolterhof

Bewertungen von Der Wolterhof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 3 Personen bestellt. Wir wollten eigentlich warm essen. Doch die Küche machte schon um 17 Uhr Feierabend. Was ich für ein gutes Restaurant, sehr schlecht finde. Wir konnten nur Kaffee ☕️ und Kuchen ???? essen. So wurde es überhaupt schon um 18 Uhr geschlossen. Ist eigentlich sehr seltsam. Vor 3 Jahren war das noch nicht so. Wahrscheinlich Personal Mangel. Überall hört man das. Aber der Kuchen ???? war sehr lecker ????. Es war Himbeer-Schmand Kuchen und Mandarin-Schmand Kuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und mal wieder meinen Geburtstag bei Euch verbracht... immernoch schön und lecker und auch wenn man sich nicht so oft sieht...man kennt sich...von der Reservierung bis zur Rechnung...5 Sterne top ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Beerdigung haben wir danach im Wolterhof mit der Familie gegessen. Obwohl der Anlass kein schöner war haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Das Essen ohne Ausnahme lecker, auch der Kuchen schmeckt sehr gut. Der Service war sehr gut und alle Gerichte wurden zeitgleich heiß serviert. Vielleicht ist der nächste Anlass unseres Besuchs angenehmer, aber jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Ort zwischen Feldern und toller Dekoration. Sehr nettes, freundliches Personal und leckeres Essen. Schon wegen des Kuchens werd ich wieder hinfahren.

Anfahrt zu Der Wolterhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer