Lindengarten Tisch reservieren im Restaurant Lindengarten in Gelsenkirchen Deutsch
4.7 530 5
Lindenstraße 112 112 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
+49 209 17769508

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Lindengarten in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindengarten:

Lindengarten
Lindenstraße 112 112
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindengarten

Telefon: +49 209 17769508
Webseite: https://www.lindengarten.info/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindengarten:

Montag: 15:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:30
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Lindengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lindengarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lindengarten

Barrierefreiheit im Lindengarten

Angebote im Lindengarten

Speiseoptionen im Lindengarten

Ausstattung im Lindengarten

Ambiente im Lindengarten

Publikum im Lindengarten

Planung im Lindengarten

Zahlungen im Lindengarten

Kinder im Lindengarten

Parkplätze im Lindengarten

Haustiere im Lindengarten

Bewertungen von Lindengarten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über dieses Restaurant sollten die Medien berichten, alles war einfach nur Toll! Das Essen kam frühzeitig an und war sehr sehr lecker, das Fleisch präzise gegrillt und saftig. Die Beilagen warm und schmackhaft, das Dessert simpel gehalten mit einer Balkanischen Spezialität (Palačinka) die einfach nur fabelhaft war. Die Ambiente ist sehr angenehm und familienfreundlich und der Biergarten einfach nur wow! Zum Service kann ich nur eins sagen: Sascha ist und bleibt der beste Kellner den ich je kennenlernen konnte, immer nett und hilfsbereit, professionell, schnell und machte den ganzen Besuch zu einem richtigen Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend: Sehr angenehmer , herzlicher Service mit einem sehr leckeren Essen und alles in einem tollen Ambiente. Danke und gerne bis zum nächsten mal ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist von der Qualität gut, aber recht laut. Den Biergarten finde ich nicht schön, da es eine reine Betonterasse ist.

Anfahrt zu Lindengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer