Kabul Kabab Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kabul Kabab Restaurant in Gelsenkirchen Deutsch
4.8 138 5
Horster Straße 94 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
0209 40568261

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Kabul Kabab Restaurant in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kabul Kabab Restaurant:

Kabul Kabab Restaurant
Horster Straße 94
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kabul Kabab Restaurant

Telefon: 0209 40568261
Webseite: https://kabul-kabab-restaurant-gelsenkirchen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kabul Kabab Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Kabul Kabab Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kabul Kabab Restaurant:

Serviceoptionen im Kabul Kabab Restaurant

Angebote im Kabul Kabab Restaurant

Speiseoptionen im Kabul Kabab Restaurant

Ausstattung im Kabul Kabab Restaurant

Ambiente im Kabul Kabab Restaurant

Publikum im Kabul Kabab Restaurant

Planung im Kabul Kabab Restaurant

Zahlungen im Kabul Kabab Restaurant

Kinder im Kabul Kabab Restaurant

Parkplätze im Kabul Kabab Restaurant

Bewertungen von Kabul Kabab Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit zwei Jahren gehe ich ab un zu in dieses Restaurant. Für Liebhaber der arabischen Küche mit Reis sollten Sie diese Gelegenheit nicht verpassen. Das Essen ist wirklich lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Übrigens, verpassen Sie nicht das Angebot für den Monat Ramadan. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte dieses Restaurant immer mal wieder als Empfehlung in Google angezeigt bekommen, heute sind wir dann das erste Mal hin gegangen. Wir haben uns eine Vorspeise (Mantu) geteilt sowie Chicken Safrani und Baghlan Kabab bestellt. Es gab drei Dips dazu, leider fehlte das Brot. Trotzdem war es geschmacklich hervorragend, sowohl die Vorspeise als auch die beiden Hauptgerichte. Der afghanische Reis traf (bis auf die Rosinen) ebenfalls unseren Geschmack Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Einrichtung ist einfach, aber sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt für uns auf jeden Fall, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf Empfehlung eines Bekannten gekommen und wir waren mehr als zufrieden. Das Essen war sehr lecker und viel. Wir haben die Platte für 2 Personen genommen, es gab dazu jeweils Mantu und Salat, sowie das auf dem Bild (Lamm, Hähnchen, Hack-Spieße) und Nachspeise. Wir haben uns den Rest einpacken lassen und haben mit Getränken insgesamt 47€ bezahlt. Völlig angemessen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Imbiss Ambiente, kein Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Moderate Preise. Machte alles keinen oder sauberen gepflegten Eindruck. Geamtes Personal recht ungepflegt gekleidet. Grillgerichte und vegetarisch lecker. Hähnchen Curry sehr fettig und ohne Geschmack. Afghanischer Reis mit Rosinen top. Vorspeisen und Hauptgerichte kamen gleichzeitig. Frittierte Samosa war innen noch gefroren und musste nochmal frittiert werden. Afghanischer Vanillepudding lecker, jedoch sehr süß, weniger Zucker wäre besser und genauso gut. Wie gesagt, für Imbiss und Kebab passt alles, allerdings nicht als Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt sehr angenehm, passende Musik, Personal sehr zuvorkommend, Essen einfach lecker. Muss man probiert haben. Die Kombination aus gut gewürzten Fleisch, luftigem Reis, pikanten, aber nicht zu scharfen Saucen, fruchtige Saucen und Joghurt gibt ein stimmiges Bild.

Anfahrt zu Kabul Kabab Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer