Gaststätte Erlenhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Erlenhof in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 52 5
Erlenkamp 16 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
0176 89207535

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Gaststätte Erlenhof in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Erlenhof:

Gaststätte Erlenhof
Erlenkamp 16
45886 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Erlenhof

Telefon: 0176 89207535
Webseite: https://fotni.com/romer-pils-quelle-mannheim/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Erlenhof:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Erlenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Erlenhof:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Erlenhof

Angebote im Gaststätte Erlenhof

Speiseoptionen im Gaststätte Erlenhof

Ausstattung im Gaststätte Erlenhof

Ambiente im Gaststätte Erlenhof

Publikum im Gaststätte Erlenhof

Planung im Gaststätte Erlenhof

Zahlungen im Gaststätte Erlenhof

Haustiere im Gaststätte Erlenhof

Bewertungen von Gaststätte Erlenhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Konzert da...nette Leute, gute Stimmung, freundliche und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit Herz. Typisch Ruhrgebiet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schöner Biergarten. Direkt an der Ruhr zum Spaziergang. Wenn auch einfache Gerichte, dafür mega gut. Currywurst Schnitzel so wie man es mag. Leider ist der Erlenhof nun geschlossen. Hoffentlich geht's weiter. Alles Gute.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 1. Mal dort. Sehr freundlich, wir kamen uns wie alte Bekannte vor. Nur vor dem Gewitter mussten wir aus dem Garten flüchten. Kommen wieder. Unser Hund war auch willkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzige wirklich gute verbliebene Kneipe im Süden Ückendorfs. Hier ist zu jeder Tages- und Uhrzeit was los. Heimische Atmosphäre in der man gerne verweilt und Freunde trifft. Das Publikum ist bunt gemischt und sehr tolerant, die Preise normal für eine Schankwirtschaft. Hingehen! ????

Anfahrt zu Gaststätte Erlenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer