Schuby's Tisch reservieren im Restaurant Schuby's in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 168 5
Goldbergstraße 1 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Schuby's in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schuby's:

Schuby's
Goldbergstraße 1
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schuby's

Webseite: https://m.facebook.com/ehemaligesLTU/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schuby's:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Schuby's:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schuby's:

Preis: €

Serviceoptionen im Schuby's

Highlights im Schuby's

Barrierefreiheit im Schuby's

Angebote im Schuby's

Speiseoptionen im Schuby's

Ausstattung im Schuby's

Ambiente im Schuby's

Publikum im Schuby's

Bewertungen von Schuby's:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn ich in Gelsekirchen zu Besuch bin, gehe ich dort hin. Als gebürtiger Gelsenkirchener der im Ausland lebt, ist es schön die Sprache zu hören und über S04 zu sprechen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein cooler Treffpunkt, wenn nur nicht diese schrecklich helle Innenbeleuchtung und das noch schlimmere Bier (Warsteiner) wäre…! Update: Endlich gibt es jetzt auch Stauder - Pils vom Fass!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay leider hat die Mayo gefehlt hab das falsche Bier bekommen Das Personal sehr freundlich musste nur etwas lange warten. Die Ambiente war gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade mit meinem Mann Currywurst geholt. Schon lange nicht mehr so eine gute Currywurst gegessen, wie dort!!! Die Bedienung war auch super freundlich ???? kann man nur weiter empfehlen

Anfahrt zu Schuby's:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer