GE-woelbe Tisch reservieren im Restaurant GE-woelbe in Gelsenkirchen Deutsch
4.6 63 5
Turfstraße 21 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45899
+49 209 17717855

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

GE-woelbe in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GE-woelbe

GE-woelbe
Turfstraße 21
45899 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GE-woelbe

Telefon: +49 209 17717855
Webseite: http://ge-woelbe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten GE-woelbe

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 15:00-21:00

dinner_dining Speisen GE-woelbe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - GE-woelbe

info Vom Unternehmen im GE-woelbe

table_bar Serviceoptionen im GE-woelbe

info Highlights im GE-woelbe

info Barrierefreiheit im GE-woelbe

percent Angebote im GE-woelbe

restaurant Speiseoptionen im GE-woelbe

wc Ausstattung im GE-woelbe

mood Ambiente im GE-woelbe

groups Publikum im GE-woelbe

calendar_month Planung im GE-woelbe

credit_card Zahlungen im GE-woelbe

baby_changing_station Kinder im GE-woelbe

local_parking Parkplätze im GE-woelbe

info Haustiere im GE-woelbe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GE-woelbe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gaumenerlebnis für die Sammlung der schönen Momente Wir waren an einem Samstag im GE–Wölbe und hatten ein Ostermenü mit fünf Gängen, haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt und wurden kulinarisch verwöhnt. Service und Getränke Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder von uns hatte das Gefühl das unsere Zufriedenheit sehr geschätzt wird. Das Getränkeangebot ist umfassend und qualitativ hochwertig, bei Bedarf erhielt man Empfehlungen welche passend zu den einzelnen Gängen abgestimmt wurden. Ambiente Das Ambiente war schon etwas besonderes, das Gewölbe lud zum Wohlfühlen ein. Die Beleuchtung war stimmig und die Tischdekoration hatte einen modernen aber zugleich auch klassischen Stil, und wirkte sehr hochwertig. Die im Ruhrpott sicherlich einzigartige Deckenstruktur ließ den Geist vergangener Zeit aufleben, welcher allein einen Besuch schon empfehlenswert macht. Speisen Die Speisen waren allerdings das wohl Beste an diesem Abend. Angefangen mit einem leichten aber genussvollen Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert hatten wir Speisen die im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ein wahres Geschmackserlebnis waren und ihre Perfektion in den auf den Punkt getroffenen Gargrad fanden. Insgesamt waren wir mehr als zu Frieden, für uns eine Perle der Kulinarik im Herzen des Ruhrpotts.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier gewesen. Sehr leckeres Essen. Sehr gute Bedienung. War heute nicht mein letzter Besuch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen im GE-Wölbe und waren alle rundum zufrieden. Vorspeise Hauptgericht Dessert Die Sterne kann ich gerne vergeben geschmacklich wie auch optisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente , super Essen , man kann es nicht beschreiben , man sollte es selber testen , für uns war es ein Genuss und wir kommen wieder ..... Ruhrpott Tapas super zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu GE-woelbe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer