Mavlo Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mavlo Imbiss in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 108 5
Cranger Straße 265 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
0209 40533994

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Mavlo Imbiss in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mavlo Imbiss:

Mavlo Imbiss
Cranger Straße 265
45891 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mavlo Imbiss

Telefon: 0209 40533994

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mavlo Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mavlo Imbiss:

Serviceoptionen im Mavlo Imbiss

Angebote im Mavlo Imbiss

Speiseoptionen im Mavlo Imbiss

Ambiente im Mavlo Imbiss

Bewertungen von Mavlo Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel schmeckt weltklasse! Inhaber ist sehr sympathisch! Werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Inhaber ist sehr nett und man fühlt sich dort als Gast sehr willkommen. Wir hatten beide jeweils ein Pfannen-Schnitzel mit Pommes gewählt, wobei diese zwar recht gut und zugegebenermaßen auch groß waren aber es besteht durchaus noch Luft nach oben. Die Pommes waren teils recht hart aber dafür zumindest gut gewürzt. Das Schnitzel mit Hollandaise war etwas trocken und die Sauce nicht sehr gut verrührt, was einen etwas "stückigen" Eindruck hinterlassen hat. Ein paar auf die Sauce aufgestreuten, gehackte FRISCHE Kräuter, könnten den Gesamteindruck nochmals aufwerten. Das Zwiebelschnitzel war insgesamt etwas saftiger, jedoch waren die Zwiebel in einer Ketchup Sauce gebunden, welcher es maßgeblich an Süße gefehlt hat. Simple, karamelisierte Zwiebeln wären ggf. passender. Schade dabei ist besonders, dass die Zwiebeln vom Gargrad her perfekt waren. Viele andere Betriebe schmeißen die einfach in die Friteuse. Insgesamt vieles besser als der Durchschnitt, keine Frage aber für Spitzenklasse fehlt halt noch was.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wollte ich unbedingt abends zu Hause Schnitzel essen. Deswegen hatte ich nachmittags auf der Website von Mavlo Imbiss Bandmann bestellt, dies war kinderleicht. Meine gewählte Zeit:19 Uhr. Gleich nach meiner Bestellung kam ein sehr freundlicher Anruf von Mavlo Imbiss Bandmann, um wirklich sicher zugehen, dass ich dies so wollte. Dies fand ich super! ???????? Wirklich Punkt 19 Uhr klingelte es an der Tür, Mavlo Imbiss Bandmann Lieferservice. Einfach super! Klar, wird dies nicht immer so klappen, was auch der Fahrer bestätigte, doch der erste Eindruck. Dann habe ich das bestellte Essen ausgepackt und auf Teller verteilt, die Teller waren zu klein. Der erste Eindruck von beiden Schnitzel und der Portion Pommes war top! Wird es auch so schmecken? Ja! Das Schnitzel Wiener Art und das Schnitzel mit Zwiebeln waren dünn, zart und knusprig. Die Panierung hatte Wellen geworfen, genauso sollte sie sein. Begeisterung! ???? Ja, auch die Pommes waren gut, kross. Dankeschön! Gerne wieder! Klare Empfehlung für Schnitzel bei Mavlo Imbiss Bandmann! ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Mavlo Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer