Babas Grillhähnchen Tisch reservieren im Restaurant Babas Grillhähnchen in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 23 5
Gewerkenstraße 30 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45881
0178 5056827

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Babas Grillhähnchen in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Babas Grillhähnchen:

Babas Grillhähnchen
Gewerkenstraße 30
45881 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Babas Grillhähnchen

Telefon: 0178 5056827

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Babas Grillhähnchen:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Babas Grillhähnchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Babas Grillhähnchen:

Serviceoptionen im Babas Grillhähnchen

Ambiente im Babas Grillhähnchen

Kinder im Babas Grillhähnchen

Parkplätze im Babas Grillhähnchen

Bewertungen von Babas Grillhähnchen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett essen ist gut Preis Leistung past werden wir wiederholen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Inhaber , sehr freundlich und gut gelaunt. Super Leckeres Essen. Das Hähnchen schön knusprig und innen zart. Faire Preise . Kann ich nur weiter empfehlen wirklich.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir gerne zu Beginn des Wochenendes Grillhähnchen dort. Diese sind saftig und schmackhaft. Die Köfte sind selber gemacht und schmecken vorzüglich. Der Inhaber ist ein netter sympathischer Typ, der immer ein freundliches Wort auf den Lippen hat! Man kann dort auch sitzen und essen, was ich selber aber noch nicht gemacht habe. Ich kann Babas Grillwagen absolut empfehlen! Lecker, lecker!

Anfahrt zu Babas Grillhähnchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer