Lecker Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Lecker Imbiss in Gelsenkirchen Deutsch
4.9 9 5
Wanner Str. 168 168 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Lecker Imbiss in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lecker Imbiss:

Lecker Imbiss
Wanner Str. 168 168
45888 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lecker Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Lecker Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lecker Imbiss:

Serviceoptionen im Lecker Imbiss

Angebote im Lecker Imbiss

Speiseoptionen im Lecker Imbiss

Ambiente im Lecker Imbiss

Kinder im Lecker Imbiss

Bewertungen von Lecker Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal vor paar Tagen über lieferando.de bestellt, da ich gesehen hatte (neu bei lieferando.de und vor allem Halal100%) Der Dürüm war wirklich ausgezeichnet. Groß und Cross ,Fleisch lecker und die cocktailsoße perfekt. Ich bestelle gern nochmal u probiere mal querbeet paar Sachen aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hätte mehr Fleisch sein können und die Pommes hätten etwas Knuspriger sein können. Preis war für die Menge etwas zu hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, das hier ist genau wie die vorherige Bewertung, kein Fake. Glaub mir. Laden sieht zwar nicht so einladend aus aber schmeckt eigentlich ganz gut. Wallah.????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lecker Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer