Ebbens Traditions Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Ebbens Traditions Imbiss in Gelsenkirchen Deutsch
4.7 89 5
Cranger Str. 301 301 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
+49 209 73290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Ebbens Traditions Imbiss in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ebbens Traditions Imbiss:

Ebbens Traditions Imbiss
Cranger Str. 301 301
45891 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ebbens Traditions Imbiss

Telefon: +49 209 73290
Webseite: https://www.partyservice-ebben.de/imbiss/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ebbens Traditions Imbiss:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ebbens Traditions Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ebbens Traditions Imbiss:

Serviceoptionen im Ebbens Traditions Imbiss

Angebote im Ebbens Traditions Imbiss

Speiseoptionen im Ebbens Traditions Imbiss

Ambiente im Ebbens Traditions Imbiss

Kinder im Ebbens Traditions Imbiss

Bewertungen von Ebbens Traditions Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Gelsenkirchen Erle. Metzgerei Ebben und der angeschlossene Imbissbetrieb stehen für erstklassige Qualität. Die ständig wechselnde Mittagskarte ist grandios. Heute dort Rinderroulade mit Püree und Rotkohl gegessen. Besser hatte5es Oma auch nicht machen können. Einfach fabelhaft. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es freute mich, dass am Freitag Fisch angeboten wurde, aber ich hätte damit rechnen können, dass in einer Fleischerei bei den Bratkartoffeln doch Speck drin ist. In dem Schnellimbiss ist eine schöne Dekoration mit Bären. Sehr praktisch ist, dass an den Tischen Steckdosen sind, die man nutzen kann, und es lagen Zeitschriften aus zum Lesen, u. a. auch Ernährungstipps. Sehr schade, dass man mir keine meiner Getränkewünsche erfüllen konnte. Es gab kein stilles Wasser und keinen Kaffee. Kaffee wird dort überhaupt nicht angeboten. Wäre gut, wenn Sie wenigstens so lösliches Kaffeepulver da hätten. Es wurde gut und schnell bedient. Die Eingangstür ist eine schwere Glastür. Ich weiß nicht, ob diese einen bestimmten Zweck hat. Vielleicht mehr Ruhe von der vielbefahrenden Straße direkt vor der Tür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst Frische Gerichte ???? Sehr lecker ???? alles, sauber und freundlich Empfehlenswert

Anfahrt zu Ebbens Traditions Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer