Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen in Gelsenkirchen Deutsch
4.2 68 5
Bußmannstraße 10 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45896
0209 66184

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:

Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen
Bußmannstraße 10
45896 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Telefon: 0209 66184
Webseite: https://salla-kazan.com/gaststatte-brinkmannshof-gelsenkirchen/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Highlights im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Barrierefreiheit im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Angebote im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Speiseoptionen im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Ausstattung im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Ambiente im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Publikum im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Planung im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Zahlungen im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Kinder im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Haustiere im Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen

Bewertungen von Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen gemütlichen Abend immer wieder schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum erwecken des Berggeistes dort. Es war eine tolle kleine Veranstaltung in einer kleinen Gaststätte.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne "Kneipe" die große Räumlichkeiten vorzuweisen hat.Hier kann man auch sehr gut feiern da es noch einen extra Raum gibt.Ausserdem stehen hier auch 3 Dartautomaten.Gegessen habe ich hier noch nicht aber bis jetzt nur gutes über die Küche gehört.Das Personal ist sehr nett.Lohnt sich auf jeden Fall mal ein Besuch oder hier zu feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Sylvester dort gefeiert. Eine urige Kneipe, leider nur eine Toilette für Frauen. Man durfte an dem Abend dort rauchen was für uns Nichtraucher nicht schön war. Die Luft war stickig

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine typische Kneipe für die Region. Leider werden immer mehr geschlossen. Eine Kneipe lebt von den Inhabern. Freundlichkeit ist Trumpf. Ich war begeistert und nicht das letzte Mal hier. Danke für den Abend.

Anfahrt zu Gaststätte Brinkmannshof - Gelsenkirchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer