Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. Tisch reservieren im Restaurant Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. in Duisburg Amerikanisch
4.7 38 5
Fischerstraße 72 72 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47055
+49 203 777878

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :

Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J.
Fischerstraße 72 72
47055 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J.

Telefon: +49 203 777878
Webseite: http://www.fleisch-wurst-paradies.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :

Montag: 07:30-18:00
Dienstag: 07:30-18:00
Mittwoch: 07:30-18:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:30-12:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :

Serviceoptionen im Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J.

Barrierefreiheit im Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J.

Zahlungen im Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J.

Bewertungen von Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker… Ach ja…und freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fleischwurst in Town.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute dort das erste Mal eingekauft, da meine Stamm-Metzgerei geschlossen hatte. Die Mettwürstchen, Schinkenspeck, Streichmettwurst, Frikadellen und Bauchfleisch von der "heißen Theke" sind unglaublich lecker und gut gewürzt. Geräucherte Mettwürstchen habe ich mir oftmals aus meiner alten Heimat in Norddeutschland mitgebracht, weil ich vor Ort keine bekommen konnte, die geschmacklich überzeugend waren. Entweder zu salzig oder der Wurstdarm war zu zäh oder beides. Die Mettwürstchen hier sind sehr gut abgeschmeckt und auch die Konsistenz stimmt. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich, somit sind 5 Sterne wohl verdient! Ich freue mich auf den nächsten Einkauf, um noch weitere tolle Produkte probieren zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Duisburger Fleisch- und Wurstparadies (Inh. F. J. :



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer