La Savi Tisch reservieren im Restaurant La Savi in Duisburg Amerikanisch
4.8 1907 5
Untermauerstraße 4 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0163 4588988

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

La Savi in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Savi:

La Savi
Untermauerstraße 4
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Savi

Telefon: 0163 4588988
Webseite: https://www.lasavi.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Savi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Savi:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - La Savi:

Preis: €€

Vom Unternehmen im La Savi

Serviceoptionen im La Savi

Barrierefreiheit im La Savi

Angebote im La Savi

Speiseoptionen im La Savi

Ausstattung im La Savi

Ambiente im La Savi

Publikum im La Savi

Planung im La Savi

Zahlungen im La Savi

Kinder im La Savi

Parkplätze im La Savi

Bewertungen von La Savi:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen! Habe zwar kein Foto, aber sehr gut angerichtet, Geschmack ebenfalls sehr gut. War unser erster Besuch … Ich denke wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steakrestaurant! Der Chef war super nett und hat sich persönlich zu uns gesellt, und spannende Geschichten erzählt. Perfekter Service und köstliche Steaks. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, wirklich sehr, aber Nur aus diesem Grund hätte ich mir nicht die Mühe gemacht eine Rezension zu schreiben, tue ich auch wirklich sehr selten. Aber ich muss sagen ich hatte wirklich nirgendwo in Deutschland so einen tollen Service wirklich! Die Mitarbeiter sind sehr nett, besonders der persische Kellner( persisch damit man versteht welchen Kellner ich meine), solche Mitarbeiter findet man sehr selten. Ich kann auch gar nicht einschätzen wer der Chef war, weil jedes einzelne Personal im Restaurant sich um die Gäste gekümmert hat. Man merkt das dass Personal sehr familiär ist. Hat mich sehr gefreut !

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich und sauber, gut gelegen in der Duisburger Innenstadt. Wir haben Manti bestellt und einen Hähnchentontopf, leider haben wir scheinbar einen stressigen Tag für die Bedienungen erwischt. Wir haben ca. 30 Minuten auf unser Essen gewartet wenn nicht sogar länger, die Bedienung schien auch sehr gestresst und genervt. Als wir nach dem Essen gefragt haben, kam es dann sofort. Das Essen war auch sehr lecker. Wir holen auch oft Döner vor Ort und der war bisher auch super, daher würde ich das Restaurant trotzdem empfehlen. Es gibt eine große Auswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im ganz Duisburg das Beste türkische Restaurant!!! Warum? Essen ist sehr lecker (qualitativ sehr gutes Fleisch), Restaurant sehr schön und stets sauber. Die Besitzer sind super nett und freundlich, sowie die Kellner/in auch! Wir sind immer sehr gerne dort! Eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu La Savi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer