Pottsalat - Salate & Bowls Tisch reservieren im Restaurant Pottsalat - Salate & Bowls in Duisburg Amerikanisch
4.7 117 5
Ruhrorter Straße 24A Duisburg Nordrhein-Westfalen 47059
0203 92878660

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Pottsalat - Salate & Bowls in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pottsalat - Salate & Bowls:

Pottsalat - Salate & Bowls
Ruhrorter Straße 24A
47059 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pottsalat - Salate & Bowls

Telefon: 0203 92878660
Webseite: https://pottsalat.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pottsalat - Salate & Bowls:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Speisen in Pottsalat - Salate & Bowls:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pottsalat - Salate & Bowls:

Serviceoptionen im Pottsalat - Salate & Bowls

Barrierefreiheit im Pottsalat - Salate & Bowls

Ambiente im Pottsalat - Salate & Bowls

Zahlungen im Pottsalat - Salate & Bowls

Bewertungen von Pottsalat - Salate & Bowls:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir haben Heute per Lieferung bestellt und es ist einfach mega lecker. Zwei Bowl und eine Ramen und was mir sehr gut gefiel die Brühe wurde extra geliefert und die bowl einfach top wir haben zusätzlich Hähnchen dazu bestellt. Wir distanzieren uns eigentlich von vegan vegetarischen Gerichten, aber wir konnten extra Hähnchen bestellen und für uns einfach Top super Danke. Sogar die Kinder 1,5 Jahre und 4 Jahre haben fleißig mit gegessen von der Ramen und den Bowls.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich auf jeden Fall.... Es war megaaa lecker. Alles richtig frisch zubereitet. Salate waren knackig dazu das Mango Chili Dressing. Mega.... Es gibt hier eine große Auswahl an Salaten....Bowls....sogar Desserts gibt es hier ....Und die Preise sind wirklich ok..... Ihr könnt auch vorher bestellen und dann abholen. Was ich ganz witzig fand....Die außergewöhnlichen Sorten an Popcorn. Mit Salz und Caramel...hört sich interessant an. Ich habe meine Bowl gestern an der Ruhr genossen. Leckere ???? Bowl gegessen und dabei aufs Wasser schauen. Herrlich ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu bei Pottsalat sind Ramen auf der Speisekarte. Das Gemüse ist wirklich frisch und die Kombination schmeckt gut. Die Brühe ist sehr lecker. Allerdings empfinde ich den Preis für die Menge als deutlich überhöht. Daher leider ein Punkt Abzug für das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Pottsalat in Duisburg bietet zweifellos eine vielfältige Auswahl an gesunden Mahlzeiten, und meine Erfahrung mit dem "Lecko Fanni Bowl" war insgesamt angenehm. Die Präsentation des Gerichts war ansprechend, mit einer bunten Mischung aus frischem Gemüse, Proteinen und Saucen. Die Zusammenstellung spiegelte das Konzept von ausgewogener Ernährung wider. Jedoch muss ich hervorheben, dass in Anbetracht des Preises des "Lecko Fanni Bowls" meine Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Obwohl die Zutaten frisch und qualitativ hochwertig waren, fehlte dem Gericht letztendlich der Wow-Faktor. Die Geschmackskombinationen waren solide, aber nicht außergewöhnlich, und es gab keine herausragenden Elemente, die mich nachhaltig beeindruckt hätten. In Bezug auf den Preis halte ich es für angemessen zu erwarten, dass eine Bowl in dieser Preisklasse unverwechselbare Aromen und eine außergewöhnliche kulinarische Erfahrung bietet. Leider erreichte das "Lecko Fanni Bowl" diese Erwartungen nicht vollständig. Für einen ähnlichen oder geringfügig höheren Preis sind in anderen Restaurants oder Cafés Gerichte erhältlich, die geschmacklich intensiver und kreativer sind. Abschließend lässt sich sagen, dass das Pottsalat in Duisburg sicherlich bemüht ist, gesunde und ansprechende Mahlzeiten anzubieten. Dennoch gibt es meiner Meinung nach für den Preis des "Lecko Fanni Bowls" bessere Alternativen mit herausragenderen Geschmackserlebnissen. Wer auf der Suche nach einer solchen Geschmacksvielfalt ist, sollte möglicherweise andere Optionen in Betracht ziehen.

Anfahrt zu Pottsalat - Salate & Bowls:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer