Istanbul Cigköfte Hamborn Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Cigköfte Hamborn in Duisburg Amerikanisch
3.9 32 5
Schreckerstraße 11 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
0203 41044070

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Istanbul Cigköfte Hamborn in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Cigköfte Hamborn:

Istanbul Cigköfte Hamborn
Schreckerstraße 11
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Cigköfte Hamborn

Telefon: 0203 41044070

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Cigköfte Hamborn:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen in Istanbul Cigköfte Hamborn:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Istanbul Cigköfte Hamborn:

Serviceoptionen im Istanbul Cigköfte Hamborn

Angebote im Istanbul Cigköfte Hamborn

Speiseoptionen im Istanbul Cigköfte Hamborn

Ambiente im Istanbul Cigköfte Hamborn

Publikum im Istanbul Cigköfte Hamborn

Zahlungen im Istanbul Cigköfte Hamborn

Kinder im Istanbul Cigköfte Hamborn

Bewertungen von Istanbul Cigköfte Hamborn:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist toll und das Personal ist sehr nett und freundlich. Sieht sauber aus, fairr Preise uns sehr leckeres Essen, vorllem der Falafel-Wrap!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Leser, ich hatte das Vergnügen, die Cigköfte von Istanbul Hamborn zu probieren und ich muss sagen, es waren die besten, die ich je gegessen habe. Der Geschmack war einfach unschlagbar und ich bin sicher, dass ich sie immer wieder genießen werde. Die frischen Zutaten und die authentische Zubereitung machen dieses Gericht zu einem absoluten Highlight. Absolut empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen, Ali

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Cigköfte mag, sollte hier hingehen. Sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung, sehr schöne Einrichtung. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Istanbul Cigköfte Hamborn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer