Berlin Toasted Tisch reservieren im Restaurant Berlin Toasted in Duisburg Amerikanisch
5 9 5
Fischerstraße 110-112 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47055
+49 163 2219257

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Berlin Toasted in Duisburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berlin Toasted

Berlin Toasted
Fischerstraße 110-112
47055 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berlin Toasted

Telefon: +49 163 2219257
Webseite: http://www.berlintoasted.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berlin Toasted

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Berlin Toasted

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Berlin Toasted

table_bar Serviceoptionen im Berlin Toasted

percent Angebote im Berlin Toasted

restaurant Speiseoptionen im Berlin Toasted

calendar_month Planung im Berlin Toasted

credit_card Zahlungen im Berlin Toasted

baby_changing_station Kinder im Berlin Toasted

local_parking Parkplätze im Berlin Toasted

info Haustiere im Berlin Toasted

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berlin Toasted

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein kulinarisches Abenteuer begann mit einem Burger, der nicht nur meinen Gaumen, sondern auch mein Herz eroberte. Dieser Burger war weit mehr als nur ein Gericht; er war eine Erfahrung, die alle Sinne ansprach. Der erste Eindruck, als der Burger vor mir auf dem Teller landete, war überwältigend. Die goldbraun gegrillte Brötchenhälfte umhüllte eine köstliche Komposition aus saftigem Rinderhackfleisch, perfekt geschmolzenem Cheddar-Käse und frischem Gemüse. Der erste Bissen war eine Offenbarung. Die saftige Fleischpastete schmolz förmlich auf meiner Zunge und entfaltete ein reiches, umamiartiges Aroma, das von einer subtilen Rauchnote begleitet wurde. Der Cheddar-Käse, in seiner cremigen Vollkommenheit, vermählte sich perfekt mit dem Fleisch und verlieh dem Burger eine unwiderstehliche Geschmackstiefe. Doch der Burger war mehr als nur Fleisch und Käse. Die frischen Gemüsezutaten – knackiger Salat, saftige Tomatenscheiben und fein geschnittene Zwiebelringe – brachten eine erfrischende Leichtigkeit und Knusprigkeit in jede Biss. Die hausgemachte Sauce, mit ihrem perfekten Gleichgewicht aus süß, würzig und leicht säuerlich, rundete das Geschmackserlebnis ab. Die Portion war großzügig bemessen, sodass jeder Bissen ein Fest für die Sinne war. Dieser Burger war mehr als nur ein Gericht; er war eine Symphonie des Geschmacks, die meine Geschmacksknospen zum Tanzen brachte. Mein Gaumen dankt dem Koch für diese unvergessliche kulinarische Reise.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort überzeugt mit einer geschmacklichen Vielfalt, bei der frische Zutaten im Mittelpunkt stehen. Die Burger sind besonders lecker und vereinen Saftigkeit mit perfekt abgestimmten Aromen. Auch die Baguettes und Sandwiches verdienen Lob für ihre köstlichen Geschmackskombinationen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Sandwich seit langem ???? super nettes Personal. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss es einfach Probiert haben. Der Kollege macht es mit Leidenschaft. Sehr nett und Gastfreundlich man fühlt sich immer Willkommen. Einfach nur Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Berlin Toasted



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer