Brasil Live Rodizio Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Brasil Live Rodizio Restaurant in Duisburg Amerikanisch
4.4 1516 5
Schwanenstraße 19 19 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
+49 203 98689564

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Brasil Live Rodizio Restaurant in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Brasil Live Rodizio Restaurant
Schwanenstraße 19 19
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasil Live Rodizio Restaurant

Telefon: +49 203 98689564
Webseite: https://www.rodizio-duisburg.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Brasil Live Rodizio Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Brasil Live Rodizio Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brasil Live Rodizio Restaurant

Highlights im Brasil Live Rodizio Restaurant

Barrierefreiheit im Brasil Live Rodizio Restaurant

Angebote im Brasil Live Rodizio Restaurant

Speiseoptionen im Brasil Live Rodizio Restaurant

Ausstattung im Brasil Live Rodizio Restaurant

Ambiente im Brasil Live Rodizio Restaurant

Publikum im Brasil Live Rodizio Restaurant

Planung im Brasil Live Rodizio Restaurant

Zahlungen im Brasil Live Rodizio Restaurant

Kinder im Brasil Live Rodizio Restaurant

Parkplätze im Brasil Live Rodizio Restaurant

Bewertungen von Brasil Live Rodizio Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier bereits das zweite Mal und kommen gerne wieder! Alles war bestens! Frisches Essen, freundliche Personal und mega Tanz Show!!! Auf jedem Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr selten, solch außergewöhnlich freundliches Servicepersonal zu finden, das seine Kunden wirklich liebt und weiß, wie man exzellenten Service bietet. Bereits zu Beginn wurden wir mit etwas Brot und Kräuterbutter verwöhnt, gefolgt von der Möglichkeit, sich an der Salatbar zu bedienen. Anschließend erklärte man uns ausführlich den Ablauf der Fleischbedienung. Die Mitarbeiter, die das Fleisch an unseren Tisch brachten, waren nicht nur lustig und gut gelaunt, sondern auch äußerst professionell, indem sie sogar nachfragten, ob wir Schwein essen oder nicht, um sicherzugehen, dass wir zufrieden sind. Die Qualität der Fleischsorten war ausgezeichnet, und obwohl Geschmäcker variieren können, waren alle unsere Geschmacksvorlieben bestens bedient. Preislich gab es absolut nichts zu beanstanden, da Getränke inklusive waren und das Fleisch von hoher Qualität war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Konzept, Essen gut, sehr nette und freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, Samba Tänzerin top. Haben einen sehr schönen Abend gehabt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. Lecker Essen, toller Service und sehr Kinderfreundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Anfahrt zu Brasil Live Rodizio Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer