Twenty beef chicken Tisch reservieren im Restaurant Twenty beef chicken in Duisburg Amerikanisch
4.1 8 5
Düsseldorfer Landstraße 42 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Twenty beef chicken in Duisburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Twenty beef chicken

Twenty beef chicken
Düsseldorfer Landstraße 42
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Twenty beef chicken

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Twenty beef chicken

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Twenty beef chicken

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität Top. Mitarbeiter sehr nett und essen schmeckt jedesmal super. Kriegt meine Empfehlung! Adem abi bester Mann.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht anders zu erwarten ist der Imbiss sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter empfangen einen sehr herzlich. Es wird sich immer um einen gekümmert. Wir haben schon alles auf der Karte ausprobiert und können mit Gutem Gewissen sagen das das Essen sehr gut schmeckt. Das Hähnchen ist saftig und lecker die Pommes frisch und knackig. Die Salattheke wird immer frisch aufgefüllt. Man kann drinnen sowohl auch draußen sitzen. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team und kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Imbiss ist sehr gut gelungen. Vorort gibt es Plätze sowohl Innen als auch Außen. Es gibt eine Speisekarte Vorort die mehr anbietet als das aktuelle Foto( ich habe vergessen eins zu machen). Habe zwei mal das Menü 1/2 Hähnchen mit Pommes zum mitnehmen bestellt: die Pommes waren genau richtig und das Hähnchen war sehr lecker und für mich war die Würzung sehr gut. Es ging alles in normalen Zeitrahmen, lange musste man nicht warten. Kann ich bis jetzt sehr empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Twenty beef chicken



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer