Bagosta Tisch reservieren im Restaurant Bagosta in Duisburg Amerikanisch
4.7 160 5
Jägerstraße 51 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
01521 2924956

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Bagosta in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bagosta:

Bagosta
Jägerstraße 51
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bagosta

Telefon: 01521 2924956
Webseite: https://wolt.com/de/deu/duisburg/restaurant/bagosta

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bagosta:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Speisen in Bagosta:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bagosta:

Serviceoptionen im Bagosta

Speiseoptionen im Bagosta

Ausstattung im Bagosta

Ambiente im Bagosta

Publikum im Bagosta

Zahlungen im Bagosta

Kinder im Bagosta

Bewertungen von Bagosta:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Günstig

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizzen, Schokocroissant, Laugenstange mit Würstchen und belegte Baguettes. Alles war lecker und frisch. Mitarbeiter war nett und sauber. Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute ein Tüte von too good to go dort geretet. Bisher habe ich ein Baguette mit Tomate und Mozzarella und einen Brezel mit Butter und frischem Schnittlauch probiert. Bin positiv überrascht. Alles super lecker und frisch. Werde auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hab gerade das erste mal bestellt und alles hat so super lecker geschmeckt! die soßen waren echt meega lecker! kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Baguettes, eine klare Empfehlung! Es gibt eine gute Auswahl von Hähnchen über Sucuk bis Thunfisch usw., frischen Salat, verschiedene Soßen zum Kombinieren und weiches türkisches Brot, alles Halal!

Anfahrt zu Bagosta:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer