Hut Beef Tisch reservieren im Restaurant Hut Beef in Duisburg Amerikanisch
4.5 49 5
An der Steinkaul 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 39442168

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Hut Beef in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hut Beef:

Hut Beef
An der Steinkaul 2
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hut Beef

Telefon: 0203 39442168
Webseite: https://www.hutbeef.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hut Beef:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Hut Beef:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hut Beef:

Serviceoptionen im Hut Beef

Angebote im Hut Beef

Speiseoptionen im Hut Beef

Ambiente im Hut Beef

Bewertungen von Hut Beef:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, ambiente auch super man fühlt sich wie zuhause

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut. Nahezu perfekt. Selten so gute Burger gegessen. Salat frisch die Curly Fries mega. Man konnte sogar individuell Soßen aussuchen. Die Lieferung war pünktlich und das Essen heiß. So wünscht man sich sein bestelltes Essen. Der Mitarbeiter an der Haustür war sehr freundlich und komnte sogar lachen. Hier bestelle ich ,wenn der Hunger ruft , jederzeit wieder gerne. 5 Sterne sind echt zu wenig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt leckerer Burger...Kleiner Laden aber gemütlich. Alles frisch zubereitet. Die Küche ist offen, was bedeutet das du deinem Burger beim entstehen zusehen kannst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner sehr sauberer Ĺaden gute Bürger und Pommes jetzt wohl neu Reisgerichte mit Spiessen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis bei den Menüs.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger (chees-/chickenburger) waren gut, die cheese beef Tasche auch. Ein Punkt Abzug dennoch für die leider total knatschigen Curly Fries statt Farm Potatos wie in der Karte beschrieben. Auf den Hinweis mit den im Fett ertrunken Curly Fries reagierte die Bedienung mit einem Preisnschlass, was ich von Service sehr gut finde.

Anfahrt zu Hut Beef:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer