Bogaz Grill Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Bogaz Grill Duisburg in Duisburg Amerikanisch
3.3 136 5
Molbergstraße 30 30 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
+49 203 36968301

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Bogaz Grill Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bogaz Grill Duisburg:

Bogaz Grill Duisburg
Molbergstraße 30 30
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bogaz Grill Duisburg

Telefon: +49 203 36968301
Webseite: https://bogaz-grill-duisburg.hunger.de/9895?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bogaz Grill Duisburg:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 13:00-01:00
Sonntag: 13:00-00:00

Speisen in Bogaz Grill Duisburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bogaz Grill Duisburg:

Serviceoptionen im Bogaz Grill Duisburg

Angebote im Bogaz Grill Duisburg

Speiseoptionen im Bogaz Grill Duisburg

Ambiente im Bogaz Grill Duisburg

Publikum im Bogaz Grill Duisburg

Planung im Bogaz Grill Duisburg

Zahlungen im Bogaz Grill Duisburg

Kinder im Bogaz Grill Duisburg

Bewertungen von Bogaz Grill Duisburg:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war letzte Woche nicht so gut. Es war voll, und viele Bestellungen mussten gleichzeitig abgearbeitet werden. Dabei wurde mir versehentlich teilweise noch rohes Fleisch in den Döner gepackt. Kann passieren, aber der Appetit ist mir erst mal vergangen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niezły kebab ,na miejscu na wynos z dostawą do domu

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die meisten rezensionen hier überhaupt nicht! bogaz grill ist und bleibt einer meiner lieblings restaurants. wirklich alles schmeckt egal was sie zubereiten. der döner ist gross, voll und sättigend. die soßen und das fleisch schmecken super!! vorallem das hühnerfleisch, ist mein favorit ???? die arbeiter da sind sehr freundlich, und die stimmung tip top. sobald man in den laden reinläuft wird man mit einem lächeln begrüsst, ist leider nicht überall so. habe schon sehr oft da bestellt, alles kam warm und sauber an. ich kann den restaurant wirklich nur jeden empfehlen! sie sind auch super kinderfreundlich. ich finde das sie sich über die jahre verbessert haben und diese ganzen rezessionen einfach nichtmehr zustimmen. vorallem die, die 1 stern geben für sachen die komplett irrelevant sind .. einer ist wütend weil die mitarbeiter schliessen, der andere weil er selber falsch geparkt hat ????????‍♀️ so ein unsinn. aufjedenfall finde ich das der laden 5 sterne verdient hat, für das essen und die bedienung! ich wünsche den bogaz grill mitarbeitern weiterhin viel erfolg im leben ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bogaz Grill Duisburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer