Schlachthofgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Schlachthofgaststätte in Duisburg Amerikanisch
4.1 48 5
Gelderblomstraße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47138
0203 425633

Amerikanische Restaurants in Duisburg

Schlachthofgaststätte in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlachthofgaststätte:

Schlachthofgaststätte
Gelderblomstraße 1
47138 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlachthofgaststätte

Telefon: 0203 425633

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlachthofgaststätte:

Montag: 06:00–16:00 Uhr
Dienstag: 06:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–16:00 Uhr
Freitag: 06:00–16:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlachthofgaststätte:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schlachthofgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches veraltetest lokal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Ambiente gibt es noch eine Menge Luft nach oben. Aber die Qualität der Speisen macht das mehr als wett. Ob Schnitzel oder Grillhaxe, einfach super lecker und das zu bodenständigen Preisen. Wichtig: Heidi vom Service ist total nett und aufmerksam. Sonderwünsche bei den Beilagen sind immer möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost. Bekommt man sonst gar nicht mehr. Super liebes herzliches Personal! Bin jede Woche dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte zum Wohlfühlen. Super gute und freundliche Bedienung. HIER fühlt man sich Wohl. Kommen Regelmäßig zum Rentnertreff. Immer wieder eine Freude, hier zu sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 supersüsse Mitarbeiter ( Chefs) keine Arbeit zu viel sehr Hilfsbereit, zuvorkommend da müsst ihr Frühstücken gehen alles frisch srhr zu Empfehlen

Anfahrt zu Schlachthofgaststätte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg