Restaurant Frieda Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Frieda in Duisburg Amerikanisch
4.5 56 5
Altenbrucher Damm 92A Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 3496656

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Restaurant Frieda in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Frieda:

Restaurant Frieda
Altenbrucher Damm 92A
47269 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Frieda

Telefon: 0203 3496656
Webseite: http://www.frieda.online/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Frieda:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant Frieda:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Frieda:

Bewertungen von Restaurant Frieda:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Freitag im Monat ist immer gebucht, dann gibt es Tapas. Wie immer war es super. Die Cocktails eine Wucht. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten die vorspeiseplatte und waren danach absolut gesättigt. Es war super lecker. Aber besonders zu loben ist der super freundliche und aufmerksame Service. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Location mit großzügigem und sehr schön angelegtem Aussenbereich, Blick auf den Golfplatz und damit ins Grüne! Leckeres Essen, gute Getränkeauswahl bei gutem Preis/ Leistungsverhältnis, freundliches Personal! Fazit: Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne immer wieder! Preise passen, das Essen ist immer lecker, angenehme Größe des Gastraumes, Personal sehr freundlich. Die Tagesgerichte sind definitiv einen Versuch wert :)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Abendsonne auf der Terrasse was Leckeres essen und trinken fühlt sich wie im Urlaub an. Als es zu vorgerückter Stunde draußen kühl wurde, sind wir nach Innen umgezogen, wo es auch sehr gemütlich war.

Anfahrt zu Restaurant Frieda:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer