noel'S Tisch reservieren im Restaurant noel'S in Duisburg Amerikanisch
4.7 16 5
Am Förkelsgraben 55 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 3461820

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

noel'S in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von noel'S:

noel'S
Am Förkelsgraben 55
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von noel'S

Telefon: 0203 3461820

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von noel'S:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in noel'S:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - noel'S:

Serviceoptionen im noel'S

Barrierefreiheit im noel'S

Angebote im noel'S

Speiseoptionen im noel'S

Ausstattung im noel'S

Ambiente im noel'S

Publikum im noel'S

Planung im noel'S

Zahlungen im noel'S

Kinder im noel'S

Haustiere im noel'S

Bewertungen von noel'S:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Burger im Duisburger Süden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort Frühstücken und wir waren sehr begeistert! Das Buffet ist dort sehr lecker,sehr vielfältig und alles ist frisch zubereitet!Wir können es nur empfehlen und werden definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck ist hervorragend. Wir hatten Burger und Bowle. Alles sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Clubhaus von der SG Duisburg Spd hat einen neuen Pächter. Wir waren am Eröffnungstag vor Ort. Schöne Atmosphäre, kein Vergleich mehr mit dem alten Vereinsheim. Team sehr freundlich und bemüht. Kleine Anfangsschwierigkeiten, doch diese wurden ehrlich!!! und freundlich gelöst. Die Karte top, die klassischen Currywurst, Schnitzel, Wraps, tolle Burger und ne top Bowls Auswahl. Die Getränkekarte passt ebenfalls sehr gut, Kaffee, Softdrinks, Cocktails mit oder ohne Alkohol, ein gut gezapftes Pils etc. Wir waren 10 Personen, das Restaurant war voll und es lief sehr gut, wir hatten einen tollen Nachmittag, dazu konnten die Kinder ab und an den Ball kicken. Also alles in allem wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu noel'S:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer