Salash Burger Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Salash Burger Duisburg in Duisburg Amerikanisch
4.6 619 5
Kaiser-Wilhelm-Straße 307-309 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 36950040

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Salash Burger Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salash Burger Duisburg:

Salash Burger Duisburg
Kaiser-Wilhelm-Straße 307-309
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salash Burger Duisburg

Telefon: 0203 36950040
Webseite: https://www.salash-burger-duisburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salash Burger Duisburg:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–01:00 Uhr

Speisen in Salash Burger Duisburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Salash Burger Duisburg:

Serviceoptionen im Salash Burger Duisburg

Speiseoptionen im Salash Burger Duisburg

Ausstattung im Salash Burger Duisburg

Ambiente im Salash Burger Duisburg

Zahlungen im Salash Burger Duisburg

Kinder im Salash Burger Duisburg

Parkplätze im Salash Burger Duisburg

Bewertungen von Salash Burger Duisburg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen schön Saftig und einfach nur lecker ????. Sind etwas weit gefahren aber dafür hat es sich gelohnt, wir wurden nicht enttäuscht.... macht weiter so..... !!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren sehr lecker daran habe ich auch nichts auszusetzen. Der Mitarbeiter jedoch war absolut unsympathisch. Kein guten Tag, kein guten Appetit und kein schönen Tag noch. Stattdessen am telefonieren und wir wurden komisch angeschaut die ganze Zeit

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Alles selbstgemacht und sehr frisch. Nichts fertiges sondern frisch gefertigt. Sehr leckere Burger und Pommes. Die hauseigene Sauce ist auch gut abgestimmt auf die super leckeren und saftigen Burger.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir durch Instagram auf dieses Lokal aufmerksam geworden sind, wollten wir uns selbst von der Qualität überzeugen und wurden nicht enttäuscht. Super Burger mit selbstgemachtem Burgerbun und hauseigenen Saucen die alle super gut und besonders geschmeckt haben. Die Salash Sauce war besonders gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Neben all dem war der Kellner war überaus freundlich und wir wurden außergewöhnlich nett Willkommen geheißen! Sowas vermisst man bei den meisten anderen Restaurants und hat uns überaus positiv überrascht. Daran merkt man wahre Leidenschaft.

Anfahrt zu Salash Burger Duisburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer