Burger Nerds Tisch reservieren im Restaurant Burger Nerds in Duisburg Amerikanisch
4.5 1289 5
Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße 429 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47179
0203 98597307

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Burger Nerds in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Nerds:

Burger Nerds
Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße 429
47179 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Nerds

Telefon: 0203 98597307
Webseite: http://burgernerds.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Nerds:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Burger Nerds:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Nerds:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger Nerds

Barrierefreiheit im Burger Nerds

Angebote im Burger Nerds

Speiseoptionen im Burger Nerds

Ausstattung im Burger Nerds

Ambiente im Burger Nerds

Publikum im Burger Nerds

Zahlungen im Burger Nerds

Kinder im Burger Nerds

Parkplätze im Burger Nerds

Bewertungen von Burger Nerds:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Burger-Adresse im Duisburger Norden. Das Essen ist geschmackvoll und wird zügig serviert, der Service ist freundlich und das Ambiente mal etwas urbaner als üblich für die Umgebung. Die Preise sind etwas zu hoch. 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei den Burger Nerds in Walsum wurden wir mit frischen und äußerst leckeren Gerichten verwöhnt. Die Burger waren köstlich zubereitet und wurden mit Sorgfalt angerichtet, was das Essen zu einem wahren Genuss machte. Die Atmosphäre im Laden war angenehm und einladend. Leider gab es jedoch einige Mängel, die unser Gesamterlebnis beeinträchtigten. Zunächst fiel uns auf, dass das Pissoir defekt war, was für Unannehmlichkeiten sorgte. Des Weiteren ließ die Sauberkeit der Toiletten zu wünschen übrig, was einen negativen Eindruck hinterließ. Ein weiterer Punkt, der verbessert werden könnte, ist der Service. Es fehlte der Einsatz für den Mülleimer, was zu einer unordentlichen Umgebung auf der Toilette führte. Dies trug nicht gerade zu einem angenehmen Ambiente bei. Insgesamt war das Essen zwar hervorragend, jedoch lassen Sauberkeit und Service zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch saftig und gewürzt (smashed IST hier auch smashed), Burgerbrötchen warm, Pommes frisch und das Personal nett, aufmerksam und gut gelaunt. Sollte in jeder Burger Nerds Filiale gleich sein, oder? -Lustigerweise hat man uns in der Oberhausener Filiale (nun bei mehreren Besuchen vorgefallen) versucht zu erklären, dass die Burgerbrötchen kalt sein müssten da diese dann weicher und leckerer sind… Völlig klar… Den Qualitätsunterschied unter den Filialen konnte sich keiner unserer Freunde erklären. Wir fahren nur noch zur Walsumer Filiale. Danke an die nette Dame am Grill und den netten jungen Herren, der sehr aufmerksam war.

Anfahrt zu Burger Nerds:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer