Zoros Tacos Tisch reservieren im Restaurant Zoros Tacos in Duisburg Amerikanisch
3.7 49 5
Münzstraße 28 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Zoros Tacos in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zoros Tacos:

Zoros Tacos
Münzstraße 28
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zoros Tacos

Webseite: http://www.zorostacos.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zoros Tacos:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Zoros Tacos:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zoros Tacos:

Serviceoptionen im Zoros Tacos

Angebote im Zoros Tacos

Speiseoptionen im Zoros Tacos

Ambiente im Zoros Tacos

Publikum im Zoros Tacos

Kinder im Zoros Tacos

Bewertungen von Zoros Tacos:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Ich bestelle mir immer den Taco mit Garnelen. Absoluter lieblings Taco! Liefern über Wolt. Haben leider ihren Lieferbereich verkleinert. Seit dem sie neue Mitarbeiter haben, ist der Taco nicht mehr so voll wie vorher...

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Typ hat magische Hände, wirklich jetzt. Er steckt rein was er kann, ist voll bei der Sache, Herzblut, Ehrgeiz, Liebe…Ich hab noch nie so einen guten Taco gegessen. Verleiht dem Mann einen Orden, ich liebe ihn. Nur zu empfehlen. Preis Leistung ist Top, er gibt sich sehr viel mühe, und der Taco sättigt. Kann man nicht meckern einfach nur WOW

Anfahrt zu Zoros Tacos:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer