Jessi's Sportheim Tisch reservieren im Restaurant Jessi's Sportheim in Duisburg Amerikanisch
5 11 5
Haus-Knipp-Straße 57A Duisburg Nordrhein-Westfalen 47139
0203 39414131

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Duisburg

Jessi's Sportheim in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jessi's Sportheim:

Jessi's Sportheim
Haus-Knipp-Straße 57A
47139 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jessi's Sportheim

Telefon: 0203 39414131
Webseite: https://www.facebook.com/sportheim.svbeeckerwerth

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jessi's Sportheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jessi's Sportheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jessi's Sportheim:

Serviceoptionen im Jessi's Sportheim

Angebote im Jessi's Sportheim

Ausstattung im Jessi's Sportheim

Ambiente im Jessi's Sportheim

Publikum im Jessi's Sportheim

Planung im Jessi's Sportheim

Bewertungen von Jessi's Sportheim:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, in wirklich guter Qualität. Hier ist man mit dem Herz dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte ist hier genau Richtig Darten, Musik,Events ,Super leckeres Essen tolle Leute Super ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre Freundlich, Herzlich ❤️ Super Koch kleine aber feine Speisekarte sehr zu Empfehlen ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, es kann schon mal laut werden wenn die Würfel auf den Tisch knallen und die Mensch spass haben. Aber sind wir mal ehrlich, das hat es früher gegeben, das hat lange Zeit gefehlt und es ist das was in einer Dorfgemeinschaft nicht fehlen sollte. Aufgrund guter Empfehlungen musste ich doch heute mal die Küche testen und als Burger Fan wurde ich nicht enttäuscht. Alles was zwischen dem Brot liegt und das Brot selber ist frisch und und das schmeckt man auch. Die Karte ist klein aber es ist genau das drauf was man von einer gute Gaststätte erwartet. Für mich auf jeden Fall ein Grund noch mehrmals vorbei zu schauen. Danke für den freundlichen empfang an meinem ersten Tag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und bequeme Atmosphäre, viele verschiedene feiern und sehr einfallsreiche. Gehe gerne dort hin und das Essen ist auch sehr köstlich und die Preise sind super

Anfahrt zu Jessi's Sportheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Duisburg

Google Footer