Zum Futterplatz Tisch reservieren - Restaurant Zum Futterplatz in Wuppertal
4.1 8
Obere Lichtenplatzer Straße 102 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42287
0202 556349

Tisch reservieren - Restaurant Zum Futterplatz in Wuppertal

Adresse:

Zum Futterplatz
Obere Lichtenplatzer Straße 102
42287 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 556349
Webseite: http://www.zum-futterplatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Futterplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Futterplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael K von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick, Leckeres Essen

Bewertung von Tania vom Lehn von Dienstag, 12.07.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Restaurant mit sehr schoenem Ausblick auf Wuppertal. Die Karte ist üppig "gut bürgerlich", es findet sich für jeden etwas.Die Portionen sind reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Dirk Garneboge von Mittwoch, 29.06.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet neben der guten Küche und dem gemütlichen Ambiente eine wunderbare Aussicht über Wuppertal/Barmen.Bei gutem Wetter empfiehlt sich ein Besuch auf der Terrasse.

Bewertung von Manuel Kennel von Dienstag, 17.11.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ausblick. Das Essen ist auch in Ordnung.

Bewertung von Kilian Seidel von Mittwoch, 30.09.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gisela Felgenträger von Sonntag, 19.07.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerne hätte ich heute Ihre Gaststätte besucht, wurde aber recht unhöflich des Hauses verwiesen. Leider alles belegt und reserviert, das kann vorkommen. Na ja, Pech gehabt. Nur der Ton macht die Musik. Wenn der Empfang schon so unhöflich ist, wie ist dann erst die Bedienung bei vollem Haus. Ihre Gaststätte werde ich wohl nicht besuchen auch wenn im Internet die Reklame noch so gut gestaltet ist.

Bewertung von Hans-Dieter Will von Mittwoch, 30.07.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Treffpunkt der besonderen Klasse ! Wir haben im größeren Kreis frei nach umfangreicher Speisekarte unser Essen geordert, wurden aufmerksam bedient, die servierten Gerichte waren ausnahmslos schmackhaft aus frischen Produkten auch fürs Auge meisterlich zubereitet. Ein Lob dem Küchenpersonal.. Das Bilderbuch Ambiente, die gepflegte und weiträumige Lokalität haben unseren Gesamteindruck wohltuend und stimmungsvoll abgerundet. Auch das angebotene Kaffee- bzw. Kuchen Angebot hat sehr gute Konditoren Qualität. Dieses Haus ist sehr gefragt und man sollte rechtzeitig und im voraus buchen. Ein kleines Manko ist das begrenzt vorhandene Parkplatz Angebot.

Bewertung von Horst Benscheidt von Sonntag, 15.06.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach hier, sowohl mittags als auch nachmittags und abends. Speisen und Getränke sind bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung sehr freundlich. Der "Futterplatz" ist sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Zum Futterplatz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal