Zum Futterplatz Tisch reservieren - Restaurant Zum Futterplatz in Wuppertal german;regional
3.9 5 5
Obere Lichtenplatzer Straße 102 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42287
0202 556349

Tisch reservieren - Restaurant Zum Futterplatz in Wuppertal

Reservierungs-System kaufen:

Zum Futterplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Futterplatz:

Zum Futterplatz
Obere Lichtenplatzer Straße 102
42287 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Futterplatz

Telefon: 0202 556349
Webseite: http://www.zum-futterplatz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Futterplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Futterplatz:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Futterplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Kolboske von Montag, 09.04.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Am Freitag dann die große Enttäuschung : Ich hatte mir ein Wienerkalbsschnitzel bestellt. Dazu Kroketten statt Pommesfrittes , dazu gab es Salat. Ich bekam 2 Stück Fleisch - 1 war hart und leicht zäh, das 2. essbar, leider nicht in Schmalz in der Pfanne gebraten, sondern in der Fritteuse. Die Kroketten waren fest und trocken und der Salat leicht welk mit einer mittelmäßigen Salat-Soße . Eine geschnitzte Zitrone mit 1 Sardellenfilet war Dekoration. Es war das schlechteste Wienerkalbsschnitzel, das ich je gegessen habe. Preis € 16,90. Nein, das war nicht das, was ich erwartet hatte. Schade.

Bewertung von Stefan Kusch von Montag, 02.04.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut u hat geschmeckt - der Service war mittelmäßig - man musste für Getränke separat nachfragen .... Service geht anders !!!

Bewertung von Carina Halfmann von Mittwoch, 28.02.2018 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, rustikale aber nette Einrichtung, schnelle Bedienung (könnte aber mal lächeln) und schöner Ausblick.

Bewertung von Micaela Orgeldinger von Freitag, 29.12.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht überragend aber ok. Wir hatten allerdings keinen schönen Tisch, obwohl es einen mit tollem Blick und sicher auch angenehmer temperiert gegeben hätte. Der war die ganze Zeit frei.

Bewertung von Reinhard Clement von Dienstag, 28.11.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor allem bei offenem Sommerwetter kann man hier sehr gut drinnen wie draußen sitzen. Die Auswahl an deutschen und internationalen Speisen ist gut. Die Küche ist durchgehend geöffnet, was mir sehr entgegen kommt. Der Chef des Hauses arbeitet selbst mit und ist um jeden Gast persönlich bemüht. Allerdings schmecken die Soßen zu einigen Gerichten zu sehr nach Fertigprodukten. Deshalb nur drei Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Zum Futterplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal